Biete R 1150 GS (+ Adventure) REMUS Genesis für 1150GS

Diskutiere REMUS Genesis für 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Verkauft wird ein REMUS Genesis Endtopf für eine R1150GS. Der Topf ist in gutem Zustand ohne Beulen, er hat KEINE EG ABE und ist dadurch...
B

bezetausoer

Themenstarter
Hallo !

Verkauft wird ein REMUS Genesis Endtopf für eine R1150GS.

Der Topf ist in gutem Zustand ohne Beulen, er hat KEINE EG ABE und ist dadurch illegal :rolleyes:
Vom Klang ist er im Stand nahezu identisch mit dem Originalen ein wenig dumpfer, beim Fahren nicht aufdringlich laut.

Preis 200€

Gruß und schönes WE,

Bernd

Thema:

REMUS Genesis für 1150GS

REMUS Genesis für 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer

Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer: Hallo. Frohes Neues an alle. Ich verkaufe einen Endtopf Remus Genesis mit e-Nummer für die 1150 GS /Adventure. Ist in gutem Zustand...
  • Remus Genesis

Remus Genesis: Hallo GS-Fahrer, ich habe mit meiner 1150er GS einen Remus Genesis Auspuff ohne E-Zeichen mitbekommen. Selber werde ich den sicher nicht montieren...
  • Erledigt Remus Genesis ESD

Remus Genesis ESD: Hallo, biete hier einen Remus Genesis ESD zum Verkauf an. Ist nicht mehr der neuste und hat leider leider ein paar Schrammen, fallen im...
  • Remus Genesis mit Y-Rohr

Remus Genesis mit Y-Rohr: Hallo, hab mir heute einen Gebrauchten Genesis mit dazugehörigen Y-Rohr gekauft. Der Verkäufer sagte das wäre so in der Kombination Legal zu...
  • Endtopf REMUS GENESIS für R 1150 GS

Endtopf REMUS GENESIS für R 1150 GS: Hallo, habe einen REMUS GENESIS für eine R 1150 GS günstig abzugeben. Hatte den Endtopf erst kürzlich bei eBay ersteigert, unter der Annahme...
  • Endtopf REMUS GENESIS für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer

Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer: Hallo. Frohes Neues an alle. Ich verkaufe einen Endtopf Remus Genesis mit e-Nummer für die 1150 GS /Adventure. Ist in gutem Zustand...
  • Remus Genesis

Remus Genesis: Hallo GS-Fahrer, ich habe mit meiner 1150er GS einen Remus Genesis Auspuff ohne E-Zeichen mitbekommen. Selber werde ich den sicher nicht montieren...
  • Erledigt Remus Genesis ESD

Remus Genesis ESD: Hallo, biete hier einen Remus Genesis ESD zum Verkauf an. Ist nicht mehr der neuste und hat leider leider ein paar Schrammen, fallen im...
  • Remus Genesis mit Y-Rohr

Remus Genesis mit Y-Rohr: Hallo, hab mir heute einen Gebrauchten Genesis mit dazugehörigen Y-Rohr gekauft. Der Verkäufer sagte das wäre so in der Kombination Legal zu...
  • Endtopf REMUS GENESIS für R 1150 GS

Endtopf REMUS GENESIS für R 1150 GS: Hallo, habe einen REMUS GENESIS für eine R 1150 GS günstig abzugeben. Hatte den Endtopf erst kürzlich bei eBay ersteigert, unter der Annahme...
  • Oben