Erledigt Remus Hexacone baugleich AC-Schnitzer auch für F650GS
Diskutiere Remus Hexacone baugleich AC-Schnitzer auch für F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
verkaufe meinen Remus Hexacone Titan baugleich AC Schnitzer für F 800 GS, passt auch an der F 650 GS, hat wie der Akrapovic auch eine BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Alitalia

Themenstarter
Hallo
verkaufe meinen Remus Hexacone Titan baugleich AC Schnitzer für F 800 GS, passt auch an der F 650 GS, hat wie der Akrapovic auch eine BMW Teilenummer. Der Remus ist etwa 2 Jahre alt und in gutem gebrauchten Zustand, hat keine Dellen oder Beulen oder Flecken. Der Remus sieht toll aus, ist aber eine Idee lauter als der Originalauspuff - nichts für mich. Ich würde 300 Euro haben wollen, zzgl Versand, Neupreis ist 570,- Euro
VG Jens
Anhang anzeigen 132614Anhang anzeigen 132613
hier noch ein paar Detailfotos (Oberfäche, db -Eater) von zweifelhaftem Nutzen
https://picasaweb.google.com/yen777/Hexe?authkey=Gv1sRgCIPU5aPaq9POMQ
Zweiradjoerg

Hallo Jens,
Du hast eine PN aus Thüringen!
Viele Grüße vom Jörg

!!!
Alitalia

Themenstarter
Ist Mal reserviert - eigentlich verkauft
Gruß
J.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Remus Hexacone baugleich AC-Schnitzer auch für F650GS
AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-)
Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4: Biete einen Remus Auspuff Hexacone HC44 in Edelstahl poliert, passend für alle 1200 GS LC ab 07/2016 Euro4 und 1250GS mit Euro 4 Zulassung! Siehe...
REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo,
wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
Remus Hexacone Euro 4 Modell Auspuff: Verkaufe meinen Remus wegen Modellwechsel:
BMW R1200GS / Adv. Remus HC44 Hexacone Slip on Endschalldämpfer mit Montagematerial wie abgebildet...
Remus Hexacone Blackhawk für 1200 LC: Hallo,
Ich biete einen gebrauchten Remus Blackhawk Hexacone Auspuff an, schwarz mit Carbon.
Der Auspuff hat eine EG-ABE Nummer (siehe Bilder)...
AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-)
Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4: Biete einen Remus Auspuff Hexacone HC44 in Edelstahl poliert, passend für alle 1200 GS LC ab 07/2016 Euro4 und 1250GS mit Euro 4 Zulassung! Siehe...
REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo,
wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
Remus Hexacone Euro 4 Modell Auspuff: Verkaufe meinen Remus wegen Modellwechsel:
BMW R1200GS / Adv. Remus HC44 Hexacone Slip on Endschalldämpfer mit Montagematerial wie abgebildet...
Remus Hexacone Blackhawk für 1200 LC: Hallo,
Ich biete einen gebrauchten Remus Blackhawk Hexacone Auspuff an, schwarz mit Carbon.
Der Auspuff hat eine EG-ABE Nummer (siehe Bilder)...