Erledigt Remus Hexacone Endschalldämpfer

Diskutiere Remus Hexacone Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für 650er Twin, 700er + 800er Gs evt. auch R oder GT 1 Saison ca. 12.ooo km gefahren. Keine erkennbaren Schäden, Endkappen im Karbon Look...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
für 650er Twin, 700er + 800er Gs evt. auch R oder GT




1 Saison ca. 12.ooo km gefahren.




Keine erkennbaren Schäden, Endkappen im Karbon Look.




Festpreis 360,oo € inkl. Versand oder Tausch geg. Akraprovic ( keine anderen)

P1010978.JPG

P1010975.JPG

P1010977.JPG

P1010976.JPG

Remus1.jpg
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
mach noch einen besseren Preis und ich könnte ihn gebrauchen... :))
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Besser ist 400,-

Wenn du handeln willst dann mach den scheiß per pn
Kein Schwein will wissen, wenn du dir den aufgerufenen Preis nicht leisten kannst.
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
...danke kein Interesse mehr mit solchen vulgären Ausdrücken und Personen! Unglaublich.....
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wenn du noch nicht ein mal merkst das ich nicht der Verkäufer bin, tust du mir schon leid. Ließ die regeln zum Marktplatz und halte dich daran. Mir geht es nur extrem auf den Beutel wenn jeder Depp meint im Angebotsthread verhandeln zu müssen. Macht das per pn unter euch aus. Kein Mensch will das wissen.
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Ok, an Richtlinien muss man sich halten, finde ich auch wichtig! Für alle Sorry wollte nicht aus der Reihe tanzen! Aber wie wichtig bist du denn, dass du dir anmaßt für dich Fremde User zu beschimpfen wie Depp usw. sag mal wie primitiv bist du eigentlich? Du gehörtest sofort gesperrt wenn du nicht weißt wie man sich auf einer Sozialen Plattform benimmt!
Sorry GSAchris...!
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
@ GS-Karli und Zyklotrop,

wenn man Euch beide in ne Sack steckt und drauf schlägt, trifft man immer den richtigen.

Ihr seids ja ned mal in der Lage, Euren Namen unter den Post zu schreiben.


Irgendwo habt ihr beide recht, äußert Euch beide aber auch auf einer Ebene, die einfach nicht notwendig ist.

Zum eigentlichen Thema:

Der Hexacon in Titan hat mittlerweile nen Listenpreis von 580 € + Versand, von daher war mein Angebot mehr als Fair und ohne VHB.

Da mir der Sound vom wieder montierten Serienauspuff aber auch nicht gefiel, fahre ich den Hexacon weiter und beende hiermit das Angebot.

Wenn einer ne Tüte um die 300€ möchte, muss er sich ebend bei Leo Vince oder anderen bedienen. Wer was gscheites möchte, muss ebend auch bereit sein, entsprechend dafür zu bezahlen.

Wünsche Euch ne schöne Restsaison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Hexacone Endschalldämpfer

Remus Hexacone Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Remus Hexacon Ausführung Titan, incl. ABE, incl.OVP, incl.Versand

    Remus Hexacon Ausführung Titan, incl. ABE, incl.OVP, incl.Versand: Hallo, zum Verkauf kommt ein gebrauchter Remus Hexacon Auspuff, er ist 1 Jahr alt in Ausführung Titan. Er ist ohne Schäden incl. ABE und...
  • Erledigt Remus HexaCone für BMW R1200GS LC ab 09/2016- & R1200GS ADV

    Remus HexaCone für BMW R1200GS LC ab 09/2016- & R1200GS ADV: Hallo Zum Verkauf kommt ein knapp 1 Jahr alter Remus Auspuff für die BMW R1200 GS LC ab 09/2016. (Euro 4) in der Titanausführung. Mehr als 2kg...
  • Erledigt REMUS HEXACONE TITAN Endschalldämpfer ab 2010(mit Auspuffklappe)

    REMUS HEXACONE TITAN Endschalldämpfer ab 2010(mit Auspuffklappe): Hallo @ All, stelle hier für einen Kumpel den Remus Endschalldämpfer zum Verkauf ein. REMUS HEXACONE TITAN slip on, mit Edelstahl-Innenleben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Hexacone Endschalldämpfer

    Remus Hexacone Endschalldämpfer: Biete meinen Remus Hexacone Auspuff für eine BMW R1200 GS an. Habe ihn letzte woche hier im Forum erworben!Meiner Frau hat dies garnicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Hexacone Endschalldämpfer

    Remus Hexacone Endschalldämpfer: Biete meinen Remus Hexacone Auspuff für eine BMW R1200 GS an. Habe den Auspuff 2008 erworben und bin ihn bis letztes Jahr an meiner Adventure...
  • Remus Hexacone Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Remus Hexacon Ausführung Titan, incl. ABE, incl.OVP, incl.Versand

    Remus Hexacon Ausführung Titan, incl. ABE, incl.OVP, incl.Versand: Hallo, zum Verkauf kommt ein gebrauchter Remus Hexacon Auspuff, er ist 1 Jahr alt in Ausführung Titan. Er ist ohne Schäden incl. ABE und...
  • Erledigt Remus HexaCone für BMW R1200GS LC ab 09/2016- & R1200GS ADV

    Remus HexaCone für BMW R1200GS LC ab 09/2016- & R1200GS ADV: Hallo Zum Verkauf kommt ein knapp 1 Jahr alter Remus Auspuff für die BMW R1200 GS LC ab 09/2016. (Euro 4) in der Titanausführung. Mehr als 2kg...
  • Erledigt REMUS HEXACONE TITAN Endschalldämpfer ab 2010(mit Auspuffklappe)

    REMUS HEXACONE TITAN Endschalldämpfer ab 2010(mit Auspuffklappe): Hallo @ All, stelle hier für einen Kumpel den Remus Endschalldämpfer zum Verkauf ein. REMUS HEXACONE TITAN slip on, mit Edelstahl-Innenleben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Hexacone Endschalldämpfer

    Remus Hexacone Endschalldämpfer: Biete meinen Remus Hexacone Auspuff für eine BMW R1200 GS an. Habe ihn letzte woche hier im Forum erworben!Meiner Frau hat dies garnicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Hexacone Endschalldämpfer

    Remus Hexacone Endschalldämpfer: Biete meinen Remus Hexacone Auspuff für eine BMW R1200 GS an. Habe den Auspuff 2008 erworben und bin ihn bis letztes Jahr an meiner Adventure...
  • Oben