Remus Revolution RV1 dB Killer

Diskutiere Remus Revolution RV1 dB Killer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer...
Rainman 67

Rainman 67

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
27
Modell
R1100GS
Moin Moin, habe endlich meine Remus Revolution angebaut. Ich verwende die komplette Anlage, mit Vorschalldämpfer, ohne Kat, in meiner 1100GS. Wer kennt sich aus? Bei mir ist kein dB Killer verbaut! Ist das richtig so? Ja, hört sich gut an, aber könnte vielleicht der Rennleitung etwas zu laut erscheinen. Muss da ein dB Killer rein? In der Beriebserlaubnis steht nix davon drinnen! …wie sieht der aus? Kann ich den selbst nachbauen? Kann mir jemand die Hauptabmessungen geben? Besten Dank aus der noch immer viel zu kalten Heide. Peter
 

Anhänge

K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
einfach mal unverbindlich zum tüv fahren und fragen ob die mal ihr messgerät ranhalten............ kostet nix wenn man freundlich nachfragt und die grad nix zu tun haben
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich kenne den Remus Revolution mit Y-Rohr von der 1150GS, da war ein ca 15cm langer Eater drin.
 
Thema:

Remus Revolution RV1 dB Killer

Remus Revolution RV1 dB Killer - Ähnliche Themen

  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Suche DB Eater Remus Revolution RV1

    DB Eater Remus Revolution RV1: Bin auf der Suche nach einem db eater für meinen AC Schnitzer, Remus Revolution RV1 (mit ovalen Auslaß) Danke euch
  • Erledigt Remus Revolution RV1

    Remus Revolution RV1: Ich biete einen Remus Revolution RV1 mit ABE an. Der DB-Eater ist herausnehmbar (dann aber nicht mehr legal). Der Sound ist etwas dumpfer als der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) REMUS REVOLUTION Auspuff für BMW R 1200 GS - TYP RV1

    REMUS REVOLUTION Auspuff für BMW R 1200 GS - TYP RV1: REMUS REVOLUTION für BMW R 1200 GS - TYP RV1 - gebraucht montiert an einer R 1200 GS Baujahr 2004 (erstes Modell, ob er an die späteren Modelle...
  • Suche Y-Rohr für Remus Revolution (RV1) - 1150 GS

    Y-Rohr für Remus Revolution (RV1) - 1150 GS: Remus Revolution vorhanden - Y-Rohr für nächste Saison gesucht. Danke für eure Angebote.
  • Y-Rohr für Remus Revolution (RV1) - 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Suche DB Eater Remus Revolution RV1

    DB Eater Remus Revolution RV1: Bin auf der Suche nach einem db eater für meinen AC Schnitzer, Remus Revolution RV1 (mit ovalen Auslaß) Danke euch
  • Erledigt Remus Revolution RV1

    Remus Revolution RV1: Ich biete einen Remus Revolution RV1 mit ABE an. Der DB-Eater ist herausnehmbar (dann aber nicht mehr legal). Der Sound ist etwas dumpfer als der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) REMUS REVOLUTION Auspuff für BMW R 1200 GS - TYP RV1

    REMUS REVOLUTION Auspuff für BMW R 1200 GS - TYP RV1: REMUS REVOLUTION für BMW R 1200 GS - TYP RV1 - gebraucht montiert an einer R 1200 GS Baujahr 2004 (erstes Modell, ob er an die späteren Modelle...
  • Suche Y-Rohr für Remus Revolution (RV1) - 1150 GS

    Y-Rohr für Remus Revolution (RV1) - 1150 GS: Remus Revolution vorhanden - Y-Rohr für nächste Saison gesucht. Danke für eure Angebote.
  • Oben