REMUS-Sportendtopf

Diskutiere REMUS-Sportendtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Biete einen Sportendschalldämpfer der Firma REMUS für die R 850/1100 R/GS ohne ABE an. Der Topf (Grand Prix) ist sehr gut erhalten...
Q

Q_Bogser

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo Leute,

Biete einen Sportendschalldämpfer der Firma REMUS für die R 850/1100 R/GS ohne ABE an.
Der Topf (Grand Prix) ist sehr gut erhalten und war nur wenige Male an der Kuh montiert.
Einzelheiten (ggf. Bilder) sind im Forum oder über
email: funki@versanet.de
zu erfragen.

mfg

Q_Bogser

Preis: 120,- Euro + Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Q - Bogser,

jetzt bin ich es doch nochmal. Ich habe gerade gesehen, dass der Auspuff
ja für 'ne 11-er GS ist. Hast Du da auch noch den Mitteldämpfer oder ist
das nur der Endtopf?

Thema:

REMUS-Sportendtopf

REMUS-Sportendtopf - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Erledigt Endschalldämpfer Remus 8

Endschalldämpfer Remus 8: Biete einen Endschalldämpfer Remus 8 an, passend für R1250GS/Adventure Sehr guter gebrauchter Zustand Forumspreis: 475 Euro Versand per DHL...
  • Endschalldämpfer Remus 8 - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Erledigt Endschalldämpfer Remus 8

Endschalldämpfer Remus 8: Biete einen Endschalldämpfer Remus 8 an, passend für R1250GS/Adventure Sehr guter gebrauchter Zustand Forumspreis: 475 Euro Versand per DHL...
  • Oben