Biete Sonstiges Rennrad zu Verkaufen

Diskutiere Rennrad zu Verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Bergamont Rennrad Dolce TR14 mit 105er Shimano Ausstattung. Das Fahrrad ist in einem guten Zustand und hat wenig Kilometer. Verkauft...
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Verkaufe mein Bergamont Rennrad Dolce TR14 mit 105er Shimano Ausstattung. Das Fahrrad ist in einem guten Zustand und hat wenig Kilometer. Verkauft wird das Rad mit einer kleinen Satteltasche, Luftpumpe und Tacho. Der Verkaufspreis liegt bei 750€ für Selbstabholer in 63877 Sailauf. Das Rad hat Size 59



01.jpg

IMG_0015.jpg

MfG
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Danke Andi. Ich habe es hinzugefügt. Size 59.
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Holger,

Size 59 sagt mir leider nichts! Ist das die Rahmenhöhe?
Bin 193 cm, würde das passen?

L.G.
Albert
 
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
"rahmenhöhe-berechner" sind nur ein grober anhaltspunkt und sollten nicht zu ernst genommen werden, weil es auf die gesamte geometrie des rahmens ankommt und jeder hersteller da so ein bisschen sein eigenes süppchen kocht.
viel entscheidener als das sitzrohr (in dem die sattelstütze steckt) ist die oberrohrlänge bzw die länge des steuerrohres (in dem die gabel steckt). bei 1.93m würde ich dir ein 580-590er (mm) oberrohr verpassen und das steuerrohr so um die 200. alles in allem liegt deine rahmenhöhe wahrscheinlich so um die 60 je nach hersteller und ausprägung deiner arm-oberkörper- bzw. schrittlänge (jeder ist da anders...) probe-sitzen bzw. fahren ist am ende das zauberwort. das 59 könnte passen, wenn es gross ausfällt...
aufschluss darüber gibt die geometrie des rades, welche man sich beim hersteller 'runterladen kann.
ich bin 1.98 und fahr am bmc ein 61er (600er oberrohr mit 210er steuerrohr). mein simplon ist noch ein bisschen kleiner (ich glaub 595/205), ich fahre aber auch schon 20 jahre und bin nach wie vor noch recht "flexibel" im kreuz... :-)
 
Thema:

Rennrad zu Verkaufen

Rennrad zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

    LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro: Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Erledigt Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L

    Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L: Hallo, ich verkaufe mein Carbon-Rennrad Canyon Endurace CF 8.0 in der Rahmengröße L Das Rad ist mit einer kompletten 105er Gruppe ausgestattet...
  • Erledigt Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung

    Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung: Hallo GS-Gemeinde, auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an: Es handelt sich um ein Alu-Rennrad...
  • [V] Rennrad Focus Variado 2.0, RH: 60cm

    [V] Rennrad Focus Variado 2.0, RH: 60cm: Hallo miteinander, zwar ohne Motor, aber trotzdem ein Zweirad :p Verkaufe mein Rennrad Focus Variado 2.0 (Modelljahr 2011) in weiß. Es handelt...
  • [V] Rennrad Focus Variado 2.0, RH: 60cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

    LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro: Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Erledigt Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L

    Rennrad: Canyon Endurace CF 8.0 (2016) Größe: L: Hallo, ich verkaufe mein Carbon-Rennrad Canyon Endurace CF 8.0 in der Rahmengröße L Das Rad ist mit einer kompletten 105er Gruppe ausgestattet...
  • Erledigt Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung

    Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung: Hallo GS-Gemeinde, auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an: Es handelt sich um ein Alu-Rennrad...
  • [V] Rennrad Focus Variado 2.0, RH: 60cm

    [V] Rennrad Focus Variado 2.0, RH: 60cm: Hallo miteinander, zwar ohne Motor, aber trotzdem ein Zweirad :p Verkaufe mein Rennrad Focus Variado 2.0 (Modelljahr 2011) in weiß. Es handelt...
  • Oben