Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Diskutiere Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich muss da niGS nochma lesen, ich kenne Deine Ausführungen. Kai, wir drehen mal ne Runde. Dann werde ich Dich allerdings permanent in Foren...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich muss da niGS nochma lesen, ich kenne Deine Ausführungen.

Kai, wir drehen mal ne Runde. Dann werde ich Dich allerdings permanent in Foren korrigieren müssen.

Was Du vergisst, das Fahren findet auf der Strasse statt und nicht in Foren an der Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Sag mal GummiQ-Treiber: Die Rechtschreibfehler in Deinen Beiträgen, die Motorradhistorie und Deine grundlose Aggression (hab schon ziemlich lange in diesem Thread nichts mehr geschrieben) deuten darauf hin, dass wir uns schon öfter geschrieben haben. Auch Dein mitunter verworrener Satzbau deuten auf Nussel, Armin, wgfr-irgendwas, Schleicher um die Eck hin. Hast Du wieder einen Schub?
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
...
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Sag mal GummiQ-Treiber: Die Rechtschreibfehler in Deinen Beiträgen, die Motorradhistorie und Deine grundlose Aggression (hab schon ziemlich lange in diesem Thread nichts mehr geschrieben) deuten darauf hin, dass wir uns schon öfter geschrieben haben. Auch Dein mitunter verworrener Satzbau deuten auf Nussel, Armin, wgfr-irgendwas, Schleicher um die Eck hin. Hast Du wieder einen Schub?
Wir sind hier im Mopedforum und nicht beim Diktat. Von Dir kann niGS brauchbares zum Thema kommen. Du vergriechst Dich auch immer hinter den Nebensächlichkeiten. Das Rechtschreibung immer in Foren Thema ist, liegt nur an Denen die niGS mehr zum Thema zu argumentieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Dann scheinst Du ziemlich oberflächlich zu sein und redest wie de es gerade brauchst.

Das ist das Problem in den anderen kleinen Foren auch. Die Mitgründer lassen nichts anderes zu ein kleiner verschworener Kreis weilse Angst ham das andere auch was Wissen und Können.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Nicht Jeder passt sich dieser Oberflächlichkeit und Lügen hinter den Kulissen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Zum Glück funktioniert hier die Ignorier Funktion
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
JA, wieder nichts mehr zum Thema, das zeigt wie sehr ich recht habe.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,

das ist schon sehr interessant was Ihr hier alles so schreibt. Ich hatte vor einer Woche kurz Kontakt mit
unserem Pfälzer "Hannes", weil ich meinen Wohnsitz in eine ruhige Ecke (Pfälzer Wald) verlegen möchte.
Habe Ihn nur gefragt ob der neue TT Reifen überhaupt vom Sauerland - Pfälzer Wald und zurück hält??

Ich habe zwar 25 Jahre MC + Enduro Erfahrung und dann als Opa noch etwas Super Moto, aber worüber
reden wir hier?? Eine GS als Race-Bike für die Nordschleife???

Da habe ich mir mit einer RD 250 Yamaha (verbotene 350er Zylinder) vor über 30 Jahren mit dem Messer
zwischen den Zähnen bei einer Zuvi 11:00 Min. mit Angstschweis und PZ 2 Reifen (etwas breiter als MTB) aufschreiben lassen.

Selbst der schnelle Helmut Dähne mit seiner R 90 S ??? hatte es schwer mit den damals ersten Japanern?

Wer hier sich neu einklinkt, denkt wirklich, es ist ein internes Fahrergespräch kurz vor dem Start zum
nächsten GP.

Wir fahren doch alle BMW GS, oder bin ich hier falsch. Egal, trotzdem nicht langweilig.

Freue mich auf weiter Berichte von "Rennfahrern". Wäre toll, wenn ich Sie mal gesehen hätte.

Liegt wahrscheinlich an meinem Alter?

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

gerade im Beitrag vergessen. Wäre ja toll auf diesem Weg alte Wegbegleiter zu finden und sich mal etwas
über alte Zeten zu unterhalten.

Einfache Frage: Wann und mit welcher Lizenz seit Ihr aktiv im Rennsport gewesen?

An: RoGe; Serpel; GummiQ-Treiber und die ganzen anderen "Racer".

Würde mich freuen.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

treefighter

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
13
Ich :bounce: schreie mich weg! Ich habe es mir fast gedacht. Der Kollege der die Reifen immer so hart ran nimmt. Das letzte "Poserreifenbild" hatte mich schon ein wenig verwundert
Aus diesem Grunde sind hier leider viele geschriebene Reifenerfahrungen für die Tonne. Aber das der Kollege mit den Hypersportreifen wegen blank polierter Fahrbahn in der Mitte der Fahrbahn fährt; das hätte ich selbst Ihm nicht zugetraut :help:
Du achtest anscheinend nicht auf die Fahrbahnbeschaffenheit. Es ist halt so, dass man bei forcierter Gangart ein Auge auf den Belag richten sollte.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Du achtest anscheinend nicht auf die Fahrbahnbeschaffenheit.
Gibt es denn auch welche die das nicht tun...........:rolleyes:
 
Thema:

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich! - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Oben