Erledigt Reserveölbehälter für die R1200GS Adventure ab Bj. 2008

Diskutiere Reserveölbehälter für die R1200GS Adventure ab Bj. 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel einen Reserveölbehälter für die R1200GS Adventure ab Bj. 2008. Der Artikel besteht aus: Ölflasche 0,5L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Verkaufe wegen Modellwechsel einen Reserveölbehälter für die R1200GS Adventure ab Bj. 2008.
Der Artikel besteht aus:
Ölflasche 0,5L, Alu.-halter und 2 Rändelschrauben.
Der Ölbehälter wird auf der Tankinnenseite montiert an dem beim Amerikanischen Modell der Aktivkohlefilter sitzt für die Tankentlüftung. Die Schraubenlöcher sind ja schon vorhanden.
Durch den Halter sitzt die Flasche fest in dieser Tankausbuchtung und kann nicht heraus fallen. Keine weitere Sicherung nötig.
Ein eine super Sache stört nicht und man kommt leicht dran, bzw. hat immer etwas Reserveöl dabei.
Preis 30€ incl. unversichertem Versand in Deutschland.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserveölbehälter für die R1200GS Adventure ab Bj. 2008

Reserveölbehälter für die R1200GS Adventure ab Bj. 2008 - Ähnliche Themen

• Suche Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Suche Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Oben