Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

Diskutiere RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JRR

JRR

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
20
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS / LC
Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute!
Allerdings gibt es keine Kartenupdates im eigentlichen Sinne mehr von Tomtom.
Installiert sind derzeit Karten von Zentraleuropa. Karten wechseln kann man nur über TomTom-Home. Der Speicher reicht für Europa gesamt nicht mehr aus. Mit dabei ist neben dem Anschlusskabel und Halter noch ein Set der Kugelbefestigungen. Über eine Übernahme der Tomtom-Registrierung würde ich mit dem Käufer noch sprechen.

Als Preis habe ich mir 40€ inclusive. Versand vorgestellt🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

H

hape0306

Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
1
Hallo, du hast eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT- - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Oben