Erledigt Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS

Diskutiere Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Spiegel waren an einer GS MJ2021 montiert und wurden nach ca. 1000 km abgebaut. Zustand gebraucht, bitte die entsprechenden Bilder anschauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 64847

Gast
Die Spiegel waren an einer GS MJ2021 montiert und wurden nach ca. 1000 km abgebaut.
Zustand gebraucht, bitte die entsprechenden Bilder anschauen.
Lieferumfang siehe Bilder.
Passen ggf. auch an andere BMW-Motorräder, bitte selber prüfen.

Preis € 249,.— plus Versand in D mit DHL (€ 6,--) oder Abholung in Hamburg.
Bezahlung in bar bei Abholung, per Überweisung oder PayPal per Friends.
719_01.jpg719_02.jpg719_03.jpg719_04.jpg719_05.jpg719_06.jpg719_07.jpg
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, keine Rücknahme oder Umtausch.

gs1200mike

gs1200mike

Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo BMW_Uwe,
Du hast ne PN.
Gruß Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS

Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Oben