Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

Diskutiere RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019 von mir neu gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Der Klappmechanismus und die Sonnenblende funktionieren einwandfre. Er ist auch nie heruntergefallen und unfallfrei. Allerdings sind diverse kleinere Kratzer durch die Unterbringung im Motorradkoffer sichtbar (s. Bilder). Dafür gibt es aber auch einen Klapphelm der 600,- EUR Klasse für kleines Geld! Für diejenigen, die darauf achten - wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

Meine Preisverstellung für den Helm sind 80,- EUR zzgl. Versand (deutschlandweit = + 7,- EUR, europaweit + 20,- EUR)

Der Helm kann vor Ort in 45478 Mülheim an der Ruhr nach Terminabsprache besichtigt und abgeholt werden. Anderenfalls versende ich auch gegen Übernahme der Kosten.

Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung, gegen Vorkasse oder Nachnahme bei Versand oder per PayPal for friends.

Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und gewähre kein Umtauschsrecht, Rücknahme, Minderung etc.

Anhänge

T

Touche

Modell
R 1150 GS
Hallo ich hätte Interesse. Bräuchte den Helm aber bald.
Ich könnte per Paypal zahlen und Du schickst ihn mir zu?
Gruß,
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen

reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS. Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
  • Oben