Erledigt Reserviert!! Held Hakuna 2 in blau Größe L

Diskutiere Reserviert!! Held Hakuna 2 in blau Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT BIS GELDEINGANG Moin, verkaufe meine Held Held Hakuna 2 Jacke in der Größe L. Leider für mich zu klein. Ich bin 185 und rund 90 kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
RESERVIERT BIS GELDEINGANG

Moin, verkaufe meine Held Held Hakuna 2 Jacke in der Größe L. Leider für mich zu klein. Ich bin 185 und rund 90 kg. Bei 5 kg weniger sollte sie passen, dauert mir aber zu lange, das mit dem Abnehmen meine ich.

Die Jacke ist OHNE jeglichen Mangel, nie getragen worden und im Neuzustand. Neupreis z.Zt. 399€ und in der Größe z.Zt gar nicht lieferbar.

Denke ein Schnäppchen für 250€ inkl. Versand.

VG Andy006721-00-69-01_600x600@2x.jpg20190727_173514.jpg20190727_173539.jpg20190727_173526.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert!! Held Hakuna 2 in blau Größe L

Reserviert!! Held Hakuna 2 in blau Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Oben