Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Diskutiere Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.144
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke.
Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten.
Protectoren für Schulter und Ellenbogen sind im Lieferumfang enthalten.
Verkaufe ich nur wegen Farbkonzeptwechsel.

Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke

Fragen werden gerne per PN beantwortet.
DLzG, Framic


Held Tropic 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich habe Interesse, hast PN.

Gruß
Ronald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

    Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

    Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

    Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

    Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Biete Sonstiges HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L

    HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L: Ich verkaufe hier eine Sommerjacke HELD TROPIC 2, Größe L, neuwertig! Ausstattung: atmungsaktives Mesh-Innenfutter, 2 Außentaschen, 2...
  • HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

    Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

    Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

    Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

    Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Biete Sonstiges HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L

    HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L: Ich verkaufe hier eine Sommerjacke HELD TROPIC 2, Größe L, neuwertig! Ausstattung: atmungsaktives Mesh-Innenfutter, 2 Außentaschen, 2...
  • Oben