Erledigt RESERVIERT >> SC Project für R 1250 GS / ADV Euro4

Diskutiere RESERVIERT >> SC Project für R 1250 GS / ADV Euro4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen vor wenigen Wochen selbst gebraucht gekauften Auspuff SC Project für die 1250 GS / ADV an. Der Auspuff ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo,
ich biete hier meinen vor wenigen Wochen selbst gebraucht gekauften Auspuff SC Project für die 1250 GS / ADV an.
Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand, ohne Dellen und Kratzer. Die Laufleistung laut Erstbesitzer ist ca. 30Tkm. Der Erstbesitzer hat ihn wegen Modellwechsel verkauft. Ich selbst habe ihn nur ca. 200km gefahren und muss für mich leider feststellen, dass ich für den optisch wunderschönen Auspuff mittlerweile zu alt, zu vernünftig oder zu spießig geworden bin - sucht es euch aus...:smile:

Hier die wichtigsten Punkte:
  • Laufleistung ca. 30Tkm
  • Euro4
  • passend für 1250GS / ADV
  • sehr guter Zustand, keine Kratzer / Dellen
  • alle Anbauteile vorhanden
  • Karbonteile ohne Makel
  • ABE ist natürlich dabei

Festpreis 310€ inklusive Versand.

Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme o.ä.

Bei Interesse Kontakt bitte per PN. Gern auch Austausch der Telefonnummer, ein persönliches Gespräch spart oft
tausende Mails... Gern auf Wunsch auch weitere Fotos.

Ansicht-1.jpgAnsicht-2.jpgAnsicht-3.jpgSC-Project01.jpgSC-Project02.jpgSC-Project03.jpgSC-Project04.jpgSC-Project05.jpg
 
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Immer mit der Ruhe, der alte Mann braucht auch seinen Schönheitsschlaf...
 
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Reserviert für Tom...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT >> SC Project für R 1250 GS / ADV Euro4

RESERVIERT >> SC Project für R 1250 GS / ADV Euro4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Oben