[RESERVIERT] SR Racing Komplett-Anlage mit Kat, Edelstahl

Diskutiere [RESERVIERT] SR Racing Komplett-Anlage mit Kat, Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schöner dumpfer Sound, leise im Stand, tief röhrend beim Beschleunigen. Dieser komplette Edelstahl-Anlage wurde in einem Vergleichstest als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Modell
R1200GS
Schöner dumpfer Sound, leise im Stand, tief röhrend beim Beschleunigen. Dieser komplette Edelstahl-Anlage wurde in einem Vergleichstest als einzige bescheinigt, mehr Leistung zu erzielen. Keine Beulen oder Kratzer, nur normale Gebrauchsspuren. Die sichtbare Seite wurde hochglanz-poliert. Der Kat hat keine Beschädigungen. Umfall- und unfallfrei. Neupreis €1198,-.

Preisvorstellung 650,- zzgl. versichertem Versand. Bei Interesse einfach via PN oder Email an the.hoff [ät] gmx.de melden.

RESERVIERT bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
H

Halodri

Modell
R1250 GS HP Style
Servus Elektroniker,

kannst du bitte die E Nummer angeben, die sich auf dem Endschalldämpfer über dem Abgasschnorchel befindet?

Danke und Grüße
Halodri

Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
die SR-Anlage hat die e-Nr. 2277 und ist meines Wissens für die MÜ aus 2008 und 2009. Der Kat befindet sich im Endtopf. Sie war an meiner 08er MÜ installiert, womit ich in 2012 beim TÜV war. Also kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[RESERVIERT] SR Racing Komplett-Anlage mit Kat, Edelstahl

[RESERVIERT] SR Racing Komplett-Anlage mit Kat, Edelstahl - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Oben