Dieder
Themenstarter
Moin, verkaufe hier meine Reusch Kombi da ich mir eine Atlantis Kombi zugelegt habe
. Die Kombi ist in einem sehr guten Zustand und ohne Sturz- sowie andere Schäden. Durch die Lederaufdoppelungen und Safe-Max Protektoren ist die Kombi sehr sicher. Es geht halt, bei der Sicherheit, nichts über Leder
.
Zum Größenvergleich: ich bin 186cm groß,Trage bei Jacken Größe 52-54 und bei Hosen 50-52.
Preisvorstellung: 230€ inkl. Versand in D
Bei Interesse gerne PN an mich.
Details Jacke:
Außenkonstruktion aus kräftigem original 500D CORDURA® und hydrophobiertem Büffelleder
winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv durch R-TEX Z-Liner Membran
integrierte, wasserdichte Sturmhaube verhindert Wassereinbruch zwischen Helm und Kragen (ausfaltbar im Nackenbereich)
Flip-Back-System: bei geöffnetem Kragen wird die zurückgeschlagene Kragenlasche durch einen Magnet flatterfrei fixiert
MVS-1 Ventilations-System an Brust, Oberarm und Rücken
Weitenverstellung an Kragen, Oberarm, Ärmelabschluss, Brust, Taille und Jackenbund
Reflektoren an Brust, Oberarm und Rücken
hoch atmungsaktives Netzfutter
herausnehmbares, warmes Thermo-Steppfutter
Verbindungsreißverschluss und Sitzsteg hält die Jacke in Position
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Schultern und Ellbogen
4 wasserdichte Außen-, 2 Einschubtaschen, eine Napoleontasche hinter der Frontleiste, eine Innen- und eine Handytasche
Safe-Max Protektoren Rücken, Schulter und Ellenbogen
Details Hose:
Außenkonstruktion aus kräftigem original 500D CORDURA® und hydrophobiertem Büffelleder
MVS-1 Ventilations-System
Weitenverstellung an Hosenbund und Beinabschluss
Reflektoren an den Oberschenkel und Beinabschluss
Verbindungsreißverschluss zu Jacken
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Gesäß, Hüfte, Knie und Wadeninnenseite
2 Reißverschluss-Einschubtaschen
langer Reißverschluss am Beinabschluss für leichten Einstieg
Safe-Max Protektoren Knie und Hüfte
Hosenträger

Zum Größenvergleich: ich bin 186cm groß,Trage bei Jacken Größe 52-54 und bei Hosen 50-52.
Preisvorstellung: 230€ inkl. Versand in D
Bei Interesse gerne PN an mich.
Details Jacke:
integrierte, wasserdichte Sturmhaube verhindert Wassereinbruch zwischen Helm und Kragen (ausfaltbar im Nackenbereich)
Flip-Back-System: bei geöffnetem Kragen wird die zurückgeschlagene Kragenlasche durch einen Magnet flatterfrei fixiert
MVS-1 Ventilations-System an Brust, Oberarm und Rücken
Weitenverstellung an Kragen, Oberarm, Ärmelabschluss, Brust, Taille und Jackenbund
Reflektoren an Brust, Oberarm und Rücken
Verbindungsreißverschluss und Sitzsteg hält die Jacke in Position
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Schultern und Ellbogen
4 wasserdichte Außen-, 2 Einschubtaschen, eine Napoleontasche hinter der Frontleiste, eine Innen- und eine Handytasche
Safe-Max Protektoren Rücken, Schulter und Ellenbogen
Details Hose:
MVS-1 Ventilations-System
Weitenverstellung an Hosenbund und Beinabschluss
Reflektoren an den Oberschenkel und Beinabschluss
Verbindungsreißverschluss zu Jacken
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Gesäß, Hüfte, Knie und Wadeninnenseite
2 Reißverschluss-Einschubtaschen
langer Reißverschluss am Beinabschluss für leichten Einstieg
Safe-Max Protektoren Knie und Hüfte
Hosenträger