Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

Diskutiere Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus Mitnander,

mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört.
Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht.

Daher biete ich für ihn eine Revit GT Pro Jacke und die dazupassende Hose in Größe L an.

Zustand normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren leicht angestaubt durch Lagern

Zusammen für 180 Euro inkl. Versand in Deutschland
 

Anhänge

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Peis update ---> Für Jacke und Hose 160€ !!
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Preisupdate 149€
inkl Thermojacke und Thermohose
 
Thema:

Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

    Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!

    Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!: Ich verkaufe eine hochwertige und nur wenige Stunden getragene Revit Cayenne Pro Motorradjacke und die dazugehörige Hose. Jacke und Hose in der...
  • GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit

    GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit: Hallo, verkaufe gut erhaltene Motorradjacke GT Pro XXL von Revit mit herausnehmbaren Thermofutter und Revit Hose Größe 56 mit herausnehmbarer...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Jacke

    Revit Cayenne Pro Jacke: Hallo, biete eine Revit Cayenne Pro Jacke in Schwarz und der Größe XL zum Verkauf an. Ich habe die Jacke Anfang Februar gekauft und seitdem ca...
  • Revit Cayenne Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

    Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!

    Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!: Ich verkaufe eine hochwertige und nur wenige Stunden getragene Revit Cayenne Pro Motorradjacke und die dazugehörige Hose. Jacke und Hose in der...
  • GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit

    GT Pro Textil Jacke XXL u. Hose 56 von Revit: Hallo, verkaufe gut erhaltene Motorradjacke GT Pro XXL von Revit mit herausnehmbaren Thermofutter und Revit Hose Größe 56 mit herausnehmbarer...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Jacke

    Revit Cayenne Pro Jacke: Hallo, biete eine Revit Cayenne Pro Jacke in Schwarz und der Größe XL zum Verkauf an. Ich habe die Jacke Anfang Februar gekauft und seitdem ca...
  • Oben