Erledigt REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand

Diskutiere REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neuwertige Textilkombi Revit Off Track Grau gelb an in Größe XXL. Bei Revit fällt des eher ein wenig kleiner aus also tendenziell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Biete eine neuwertige Textilkombi Revit Off Track Grau gelb an in Größe XXL.
Bei Revit fällt des eher ein wenig kleiner aus also tendenziell 54/56.

Ladenneuer Zustand, sturzfrei, nur 4-5 x auf kleinen Fahrten eingesetzt, danach trocken und luftig gelagert, Alter ca 3 Jahre. Die Bilder sprechen für sich. Nicht gerissen, alle funktionen wie neu. Alle Protektoren (Knie, Hüfte, Schulter, Ellenbogen) dabei, Rückenprotektor ist nachrüstbar.
Optimal für kalte (Thermofutter) über nasse (Membran) bis heisse Tage (Belüftungsmöglichkeiten an beiden Teilen) - der Vorgänger der Revit Sand zum Schnapperpreis.
Verkaufe nur da ich Leder bevorzuge und noch ne Sand im Keller habe. :cool:
Daten:
Obermaterial: Schoeller Dynatec, Schoeller Cordura 500d, Lorica Sueta Isolierung: herausnehmbares 3oz thermisches Innenfutter Schutz: ProLife® CE- Schutz, Temperfoam Rückenpolster, Nähte außerhalb des eventuellen AufprallWasserdurchlässigkeit: herausnehmbares Hydratex® 2 Schichten Z-Liner Hydratex® (5000mmH2O)Atmungsaktivität:Hydratex® (5000g/m2/24hrs)Sichtbarkeit: Reflektierende 3M® Scotchlite Paspel Merkmale:kurzer Verbindungsreißverschluss, Komfortkragen, Kreuzbänder

Neupreis 598 EUR

VHB 220 EUR gerne auch Vorschläge per PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo liebes Forum,

eigentlich taurig, aber wahr, da gibt es Menschen, die mich tagelang mit unzähligen sinnfreien, nicht erkennbare Mails aufhalten, um dann zum Schluss doch das folgende zu schreiben:
Halo Andi,
habe nochmal im Netz gestöbert !
Suche eigentlich einen dunklen Motorradanzug!
Wenn Du den Anzug für 140,-€ abgibst , werde ich es mit einem Hellen Anzug mal ausprobieren !
Fahre im Jahr keine 2000 km.
Da reicht ein Günstiger Anzug !
Gruß

Irgendiwe ist das doch pervers, aber gut, anscheinend haben manche Leute einfach nix zu tun, außer andere Leute von Ihrer Tätigkeit abzuhalten seine Brötchen zu verdienen.

Aus diesem Grund schliesse ich dies Angebot- sorry für die die noch überlegen werden ich werde die Kombi in die Altkleidersammlung geben, dann soll noch jemand was dran verdienen.

Und dem Schreiberling dort oben (der weiss wer das ist, wenn er das liest) ein Tipp von mir:
Fahr in Jeans und T-shirt und wenn´s Dir reinhaut wünsch ich Dir alles Gute.

So jetzt gehts mir besser :o

Wünsche allen "Normalen" hier eine gute Saison - den Anderen - gute Besserung.

In diesem Sinne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand

REVIT Off Track neuwertig Vorgänger von Sand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt Revit Off Track Kombi Größe 54/56

    Revit Off Track Kombi Größe 54/56: Revit Off Track Kombi Größe 54/56 ca. 2 Jahre alt. Insgesamt guter Zustand. Bei der Jacke sind bei der Befestigung der Membranjacke 3 Druckknöpfe...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track

    Jacke Revit Off Track: Hallo, ich biete hier meine nagelneue, ungetragene Jacke Revit Off Track Farbe schwarz Größe XXL (56-58) Obermaterial: Schoeller Dynatec...
  • Revit Off Track

    Revit Off Track: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike...
  • Revit Off Track - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt Revit Off Track Kombi Größe 54/56

    Revit Off Track Kombi Größe 54/56: Revit Off Track Kombi Größe 54/56 ca. 2 Jahre alt. Insgesamt guter Zustand. Bei der Jacke sind bei der Befestigung der Membranjacke 3 Druckknöpfe...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Off Track

    Jacke Revit Off Track: Hallo, ich biete hier meine nagelneue, ungetragene Jacke Revit Off Track Farbe schwarz Größe XXL (56-58) Obermaterial: Schoeller Dynatec...
  • Revit Off Track

    Revit Off Track: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Jacke "Off Track" bzw. Hose "Dakar" von der Fa. Revit gemacht. Laut einem Mitarbeiter bei Bike...
  • Oben