Revit Tornado 4

Diskutiere Revit Tornado 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat jemand von euch die besagte Hose? Habe mir den Anzug vom Poloverkäufer andrehen lassen, da meine Größe nicht da war habe ich diese jetzt...
M

MarcoE

Themenstarter
Hi, hat jemand von euch die besagte Hose?

Habe mir den Anzug vom Poloverkäufer andrehen lassen, da meine Größe nicht da war habe ich diese jetzt nachhause geliefert bekommen.
Mir war von Anfang an wichtig, das ich einen Anzug kaufe wo ich die Regenmebran kurzerhand über die Textilkombi ziehen kann.
Das funktioniert bei der Tornado Jacke auch problemlos, allerdings bin ich mir sicher ob das bei der Hose auch so funktionieren soll…die Membran kann ich zwar über die Hose ziehen, aber da ich diese nirgends befestigen kann, und es auch keine Anpassungen oben und an den Füßen gibt würde ich mal behaupten das dies so nicht gedacht ist…

Wäre sehr dankbar wenn diese Kombi jemand hat, und etwas dazu sagen kann…ist mein erster Textilkombi, aber wie gesagt ich bezweifle das das so dicht werden kann bei Regen da ich die Membran nirgends befestigen kann an der Haupthose und auch nicht enger machen kann das diese von alleine hebt…

Bei Polo habe ich gerade nochmal angerufen und der Typ meinte er kann mir keine Auskunft geben, ich muss die 70km zu ihm fahren..

Thema:

Revit Tornado 4

Revit Tornado 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL

Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL: Die Jacke ist gebraucht, Gebrauchsspuren am Kragen, keine Mängel, absolut wasserfest bzw -dicht, mit allen Protektoren. Die Dominator 3 GTX Jacke...
  • Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
  • Biete Sonstiges Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig

Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig: Hallo, verkaufe eine neuwertige Revit Jacke Tornado 2 inkl. wasserdichtem Inlay (ohne Rückenprotektor). Die Jacke wurde nur wenige mal getragen...
  • Revit Tornado

Revit Tornado: Hi @all, Ich überlege für die wärmeren Tage ab 15 Grad (und mehr) mir die Revit Tornado Kombi in hell zuzulegen. Fährt jemand diese Kombi und kann...
  • Revit Tornado - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL

Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL: Die Jacke ist gebraucht, Gebrauchsspuren am Kragen, keine Mängel, absolut wasserfest bzw -dicht, mit allen Protektoren. Die Dominator 3 GTX Jacke...
  • Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
  • Biete Sonstiges Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig

Revit Jacke Tornado 2 Gr. 3XL sand-scharz - neuwertig: Hallo, verkaufe eine neuwertige Revit Jacke Tornado 2 inkl. wasserdichtem Inlay (ohne Rückenprotektor). Die Jacke wurde nur wenige mal getragen...
  • Revit Tornado

Revit Tornado: Hi @all, Ich überlege für die wärmeren Tage ab 15 Grad (und mehr) mir die Revit Tornado Kombi in hell zuzulegen. Fährt jemand diese Kombi und kann...
  • Oben