Biete Sonstiges Rev'it Sand Hose XXL lang

Diskutiere Rev'it Sand Hose XXL lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine schwarze Rev’it Sand Hose in XXL lang. Leider leider ist mir die Hose doch ein wenig zu kurz, habe eben einfach sehr lange Beine...
O

ogni

Themenstarter
Biete eine schwarze Rev’it Sand Hose in XXL lang.

Leider leider ist mir die Hose doch ein wenig zu kurz, habe eben einfach sehr lange Beine.
Die Sand-Jacke behalte ich aber

Die Hose habe ich nur an einem Wochenende bei schönen Wetter getragen, ist also wie neu. Die Hose wurde trotzdem gewaschen und neu imprägniert (jeweils mit enteprechenden Produkten von Wack S100).
Größe: 114 (XXL lang)
Farbe: schwarz

Preis 119 inkl. Versand in D (DHL)

rsand0.jpg

Peter1950

Peter1950

Ich hatte das gleiche Problem und habe mir von Revit den Originalstoff für eine Verlängerung (10 cm) zusenden lassen. Da der Stoff doppelt gelegt werden muss, hat mir Revit 20 cm x Umfänge der Hosenbeine kostenfrei zugesendet. Einen Schneiderin hat mir den Stoff angenäht und mit einem zusätzlichen Klettverschluss versehen. Es fällt nicht auf und endlich bleiben die Steifel bedeckt.

O

ogni

Themenstarter
Hallo Peter
Das ist ja ein sehr guter Tipp. Vielen Dank. Ich habe mir bereits eine Revit Factor2 zugelegt, die gibt es nicht nur lang sondern 2xlang. Die ist aber natürlich bei weitem nicht so gut.
Jetzt komme ich ins grübeln...
Gruß,
Ingo

Thema:

Rev'it Sand Hose XXL lang

Rev'it Sand Hose XXL lang - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Erledigt Hose Rev'it Sand, schwarz, Größe M lang, neuwertig

Hose Rev'it Sand, schwarz, Größe M lang, neuwertig: Ich biete eine neuwertige ca. 1 Jahr alte und 2.000 km gefahrene Hose Rev'it Sand 1 in Größe M lang und der Farbe Schwarz. Futter und Innenmembran...
  • Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang

Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Rev'it Sand hose, Farbe silber, Größe XXl in lang. Ich bin 1,83m groß und 92 kg schwer. Die Hose passt...

Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Rev'it Hose, Typ Sand, Größe XXL lang. Ich habe die Hose einmalig ca. 50km Probegefahren, sie ist mir aber...
  • Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Erledigt Hose Rev'it Sand, schwarz, Größe M lang, neuwertig

Hose Rev'it Sand, schwarz, Größe M lang, neuwertig: Ich biete eine neuwertige ca. 1 Jahr alte und 2.000 km gefahrene Hose Rev'it Sand 1 in Größe M lang und der Farbe Schwarz. Futter und Innenmembran...

Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Rev'it Sand hose, Farbe silber, Größe XXl in lang. Ich bin 1,83m groß und 92 kg schwer. Die Hose passt...

Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Rev'it Hose, Typ Sand, Größe XXL lang. Ich habe die Hose einmalig ca. 50km Probegefahren, sie ist mir aber...
  • Oben