Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe?

Diskutiere Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, meist bin ich alleine mit dem Motorrad unterwegs, da es kaum noch Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis gibt. Ab und an hätte...
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hallo zusammen, meist bin ich alleine mit dem Motorrad unterwegs, da es kaum noch Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis gibt. Ab und an hätte ich aber schon Lust mit 2-3 Leuten zusammen Mal eine Runde zu drehen. Wollte daher fragen, ob es evtl. eine WhatsApp Gruppe o.ä. gibt der man sich anschließen könnte?
Vom Fahrstil her kein Blümchenpflücker aber auch kein Raser

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
zappags

zappags

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
38
Modell
R 1250 GS ADVENTURE, F 800 GS
Moin, am kommenden Sonntag ist Motorradgottesdienst in Wiesloch. Dort findet im Anschluss immer eine Ausfahrt statt, gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und gleiche Interessen zu finden. Komme mit meiner GS Adventure HD OJ 86, vielleicht sieht am sich.
Bis dann Michael
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Moin, am kommenden Sonntag ist Motorradgottesdienst in Wiesloch. Dort findet im Anschluss immer eine Ausfahrt statt, gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und gleiche Interessen zu finden. Komme mit meiner GS Adventure HD OJ 86, vielleicht sieht am sich.
Bis dann Michael
Am Sonntag ist Regen angesagt[emoji107]wollte eigentlich kommen.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Ich versuche es nochmal mit einer WhatsApp-Gruppe. Da ich momentan leider sehr viel Zeit habe ist es doch Recht öde alleine unterwegs zu sein. Wer Lust und Zeit hat einfach melden.
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
310
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Trägst mich in die WhatsApp-Gruppe ein, Nummer haste ja.
War heute in Dossenheim auf dem Weissen Stein, war aber recht voll. Bin dann durch die Rheinebene und danach über Hockenheim zurück nach Hause.
Spontan und alleine.
 
zappags

zappags

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
38
Modell
R 1250 GS ADVENTURE, F 800 GS
Moin,
bin häufig im Odenwald und Umgebung unterwegs; wie komme ich in die WhatsApp Gruppe.
Gruß
Michael
 
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hallo Michael, schicke mir deine Handynummer per PN.
René
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

könnt ja hier posten, wenn Ihr mal wieder eine Runde dreht.

Schönes Wochenende
 
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Ich kann dich aber auch gerne mit in die Gruppe aufnehmen. Die Reaktionszeit im Forum wird wohl nicht ganz funktionieren
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Servus, bin auch interessiert an der Gruppe. Ich sehe gerade ihr seid ja fast alle um die Ecke.
Grüße aus dem Pfaffengrund
Daniel

p.s. PN ist raus
 
Thema:

Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe?

Rhein-Neckar Kreis WhatsApp Gruppe? - Ähnliche Themen

  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg

    Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan morgen (Samstag) eine Runde zu drehen? Viele Grüße Tim
  • Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, Ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich fahre ein 1200 GS Adventure Bj. 2014 freue mich hier auf nette Bekanntschaften und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

    Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis - Ähnliche Themen

  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg

    Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan morgen (Samstag) eine Runde zu drehen? Viele Grüße Tim
  • Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, Ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich fahre ein 1200 GS Adventure Bj. 2014 freue mich hier auf nette Bekanntschaften und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

    Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Oben