Biete Sonstiges RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

Diskutiere RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,

da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M.
Das Gerät funktioniert problemlos und hat keine Macken oder Beschädigungen und ist in einem sehr guten Zustand.
Gekauft habe ich es am 01.01.26, Rechnung wird mitgeschickt.
Das R7M ist auf Werkszustand zurückgesetzt.
Einen Torx Schraubendreher Gr.7 lege ich mit dazu, wird benötigt um eventuell Einstellungen auf der Couch vorzunehmen.

Heutiger Neupreis 328€ + 20€ Displayschutz
Meine Preisvorstellung: 190€ inkl. Versand in D

Bei Interesse gern PN an mich

IMG_0518.jpg IMG_0510.jpg IMG_0511.jpg IMG_0515.jpg

IMG_0514.jpg IMG_0512.jpg IMG_0516.jpg IMG_0517.jpg

Thema:

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M: Hallo Leute, ich wollte euch ein Gerät vorstellen welches ich ordentlich stark finde. Habe den Beitrag schon im "neuen" Forum gepostet, daher...
  • Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M: Hallo Leute, ich wollte euch ein Gerät vorstellen welches ich ordentlich stark finde. Habe den Beitrag schon im "neuen" Forum gepostet, daher...
  • Oben