Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

Diskutiere RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

mattes

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte (ist sonst auch nicht dabei). Natürlich ist der Schraubendreher dabei, es ist komplett. Es funktioniert einwandrei, ist wie neu (2 * 1h genutzt). Es ist unglaublich vielfältig, ich möchte mich selbst aber nicht so gerne drauf einlassen, deshalb gebe ich es fast ungenutzt ab.

Weil es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie darauf.

Ich stelle mir 200.- € dafür vor plus Versandkosten

Rider04.jpgRider02.jpgRider03.jpg

S

SuperDuke2

Ich würde es kaufen.
schreib dir ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M: Hallo Leute, ich wollte euch ein Gerät vorstellen welches ich ordentlich stark finde. Habe den Beitrag schon im "neuen" Forum gepostet, daher...
  • Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M: Hallo Leute, ich wollte euch ein Gerät vorstellen welches ich ordentlich stark finde. Habe den Beitrag schon im "neuen" Forum gepostet, daher...
  • Oben