Biete Sonstiges Rimowa Koffer links von Hepco Becker

Diskutiere Rimowa Koffer links von Hepco Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Alukoffer Rimowa 40 von Hepco und Becker für die linke Seite. Mit Befestigungssatz für 16 mm Träger. Außenmaße: 46 x 25...
R

Reiner 63

Themenstarter
Verkaufe einen neuwertigen Alukoffer Rimowa 40 von Hepco und Becker für die linke Seite.
Mit Befestigungssatz für 16 mm Träger.
Außenmaße: 46 x 25 x 36 cm.
Inhalt ca. 35 Liter.
Neupreis ca. 360 €.
Verkaufspreis 170 € einschl. Versand.

Viele Grüße Reiner

Thema:

Rimowa Koffer links von Hepco Becker

Rimowa Koffer links von Hepco Becker - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset

Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset: Biete einen Satz der oft gesuchten Hepco & Becker Alu Exclusiv Seitenkoffer an in einem Top Zustand! Neupreis pro Stück um die 400€ hier beide für...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Alukoffer Rimowa

Hepco Becker Alukoffer Rimowa: Verkaufe 1 linken Hepco Becker Alukoffer Rimowa Alu Exclusiv 40 Inhalt 35 Liter. Mit Schlössern und Schlüssel. Zustand neuwertig. Keine...
  • Suche Hepco Becker Rimowa

Hepco Becker Rimowa: Gesucht werden Seitenkoffer Hepco Becker Rimowa. Grösse egal. africanfun
  • Hepco Becker Rimowa - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset

Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset: Biete einen Satz der oft gesuchten Hepco & Becker Alu Exclusiv Seitenkoffer an in einem Top Zustand! Neupreis pro Stück um die 400€ hier beide für...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Alukoffer Rimowa

Hepco Becker Alukoffer Rimowa: Verkaufe 1 linken Hepco Becker Alukoffer Rimowa Alu Exclusiv 40 Inhalt 35 Liter. Mit Schlössern und Schlüssel. Zustand neuwertig. Keine...
  • Suche Hepco Becker Rimowa

Hepco Becker Rimowa: Gesucht werden Seitenkoffer Hepco Becker Rimowa. Grösse egal. africanfun
  • Oben