Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Diskutiere Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so, dann hast du den (Geöffnetten) Klapphelm auf, willst bezahlen und die Person hinter der Kasse fordert dich auf den Helm abzunehmen. Du hälst...
G

gstommy68

so, dann hast du den (Geöffnetten) Klapphelm auf, willst bezahlen und die Person hinter der Kasse fordert dich auf den Helm abzunehmen. Du hälst ihm das Zahlungsmittel entgegen aber er weigert sich das Geld anzunehmen solange der Klapphelm auf ist. Was machst du…..?
Du nimmst den Helm ab und zahlst…… wetten….
Ratet mal woher ich das weis, war allerdings in Deutschland

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
...und jedes Wochenende grüßt das Murmeltier:ninja:

:opa: :
Leute, am Wochenende soll’s sonnig werden. Wie wär’s mit ‘ner Tour?
Ich hab’n Helm, ‘nen vollen Tank und ‘ne Wurst-Bude im Navi.
Und wenn ihr fertig seid mit klugscheißen, könnt ihr mitkommen, aber Helm ab beim Tanken! :bier:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
so, dann hast du den (Geöffnetten) Klapphelm auf, willst bezahlen und die Person hinter der Kasse fordert dich auf den Helm abzunehmen. Du hälst ihm das Zahlungsmittel entgegen aber er weigert sich das Geld anzunehmen solange der Klapphelm auf ist. Was machst du…..?
Das wäre eine sehr interessante Sache.

Ich will zahlen und der Verkäufer weigert sich das Geld anzunehmen.
Schön das Geld hinhalten das es gut am Video zu sehen ist, dann kann man überlegen ob an geht.

Sowas wäre wirklich mal ein Spaß wenn man zeit hat....

G

gstommy68

Das wäre eine sehr interessante Sache.

Ich will zahlen und der Verkäufer weigert sich das Geld anzunehmen.
Schön das Geld hinhalten das es gut am Video zu sehen ist, dann kann man überlegen ob an geht.

Sowas wäre wirklich mal ein Spaß wenn man zeit hat....
wii man sich das wirklich antun? Kostet Nerven und Stress und dann wundert man sich wenn man nen Herzinfarkt bekommt….neee lass mal, dann nur kurz ärgern, Helm ab und zahlen….

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
wii man sich das wirklich antun? Kostet Nerven und Stress und dann wundert man sich wenn man nen Herzinfarkt bekommt….neee lass mal, dann nur kurz ärgern, Helm ab und zahlen….
Nö, wenn mir wer so kommt dann habe ich im Normalfall zeit und mache mir den Spaß.

Keine Schilder aussen das ich Helm abnehmen muss (was ich bei Integralhelm trotzdem immer machen würde)
Ich will zahlen und Tankwart weigert sich das Geld zu nehmen wenn ich den Klapphalm nicht ganz absetze.?
Ganz ehrlich: Der Spaß wärs mir wert.

Herzinfarkt bekomme ich von sowas sicher nicht.

G

gstommy68

Nö, wenn mir wer so kommt dann habe ich im Normalfall zeit und mache mir den Spaß.

Keine Schilder aussen das ich Helm abnehmen muss (was ich bei Integralhelm trotzdem immer machen würde)
Ich will zahlen und Tankwart weigert sich das Geld zu nehmen wenn ich den Klapphalm nicht ganz absetze.?
Ganz ehrlich: Der Spaß wärs mir wert.

Herzinfarkt bekomme ich von sowas sicher nicht.
Ganz ehrlich: Sowas erzeugt Stress, bewussten Stress oder unbewussten Stress. Und wenn es weiter ereskaliert kommen u.U. die Polizei,, dann geht der Stress weiter…, und wer sagt er hatt bei sowas keinen Stress, dem nehme ich das einfach nicht ab.

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Immer wieder lustig hier zu lesen, diese modernen Minnesänger des Nichts, die mit der Grazie eines Staubsaugers heiße Luft produzieren und diese dann für Weisheit halten.
Helm auf, Klappe zu.
Helm ab, Thread zu.
🍿 :pruegel::bier:

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich kann Dir sagen, was ich gemacht habe (war aber zu Corona Zeiten)
Genau diese Situation, auch wieder eine Göre mit Profilneurose.
Ich hab in meiner Kombi gesucht, hab ihr meine Visitenkarte auf den Tisch gelegt und ihr gesagt, sie soll mir dann bitte eine Rechnung schicken, mich rumgedreht und bin gegangen.

Mir ist dann der Chef hinterher, hat sich bei mir entschuldigt und mir an einem anderen Terminal mein Geld abgenommen. (Ich hatte den helm immer noch auf und das Visier zu)

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
...und jedes Wochenende grüßt das Murmeltier:ninja:

:opa: :
Leute, am Wochenende soll’s sonnig werden. Wie wär’s mit ‘ner Tour?
Ich hab’n Helm, ‘nen vollen Tank und ‘ne Wurst-Bude im Navi.
Und wenn ihr fertig seid mit klugscheißen, könnt ihr mitkommen, aber Helm ab beim Tanken! :bier:
Und wieso bist dann noch hier, verbreitest OT, den auch noch niemand lesen will?

virility

virility

Modell
R1250GS
Dieses Helm ab nervt mich unfassbar an Tankstellen.

Bei einem Integralhelm könnte ich das alles noch mitgehen, ein OFFENER Klapphelm ist für mich allerdings nur eine reine Kopfbedeckung.

Mütze, Crappy, Kopftuch, offener Helm. Ich sehe da keinen Unterschied.

Um diesem ledigen Thema allerdings aus dem Weg zu gehen tanke ich auf dem Motorrad ausschließlich über die App Ryd, zahle direkt an der Zapfsäule und umgehe jegliche nervige Situation

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
…tanke ich auf dem Motorrad ausschließlich über die App Ryd…
Leider ist die Flächendeckung sehr lückenhaft, so dass man meist doch in den Verkaufsraum muss. Vor allem, wenn man in der Gruppe ist. Da kann man schlecht sagen, ich fahre zu einer anderen Tanke, weil hier kein Ryd geht…

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und wieso bist dann noch hier, verbreitest OT, den auch noch niemand lesen will?
Bitte überlass doch jedem selbst wo er sich rumtreibt und wer was liest.
Persönliche Angriffe im Netz sind wie das Schlagen gegen eine Wand aus Pudding – es spritzt zurück, macht eine Sauerei und du stehst am Ende doof da. Also lieber höflich bleiben.
MfG

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Du hast es offenbar nicht verstanden. Aber das war abzusehen.....

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Immer wieder lustig hier zu lesen, diese modernen Minnesänger des Nichts, die mit der Grazie eines Staubsaugers heiße Luft produzieren und diese dann für Weisheit halten.
Helm auf, Klappe zu.
Helm ab, Thread zu.
🍿 :pruegel::bier:
Dann laß es doch einfach hier heiße Luft zu verbreiten. Du wolltest doch Motorrad fahren.

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Dann laß es doch einfach hier heiße Luft zu verbreiten. Du wolltest doch Motorrad fahren.
Hallo,
Woher willst du wissen was ich wollte?
Der Thread ist 6 Monate alt ohne einen Beitrag von dir., und jetzt das.
Zum Glück gibt’s das Internet, sonst wär ich nie auf so kreative Kritik gestoßen., aber trotz allem für das heiße Wetter bin ich nicht zuständig.
Liebe Grüße,
Helm auf oder ab.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo,
Woher willst du wissen was ich wollte?
Der Thread ist 6 Monate alt ohne einen Beitrag von dir., und jetzt das.
Zum Glück gibt’s das Internet, sonst wär ich nie auf so kreative Kritik gestoßen., aber trotz allem für das heiße Wetter bin ich nicht zuständig.
Liebe Grüße,
Helm auf oder ab.
Das meine ich mit heiße Luft. Z.B. Nerven um des Nervens willen, Fake News verbreiten, Leute diskreditieren ....
Wie gesagt, laß es einfach.

Thema:

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg - Ähnliche Themen

• Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
  • es zieht beim Helm hinten

es zieht beim Helm hinten: ich weiß, dass ich keine rt hab… aber ich mag wenig wind auf meinen 30.000km im Jahr, bei beinah edem Wetter. nun hab ich´s mit meinen 1,95 hinter...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?: hellas, hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ? zu meinen fall hab den...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken?: Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde. Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken? - Ähnliche Themen

• Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
  • es zieht beim Helm hinten

es zieht beim Helm hinten: ich weiß, dass ich keine rt hab… aber ich mag wenig wind auf meinen 30.000km im Jahr, bei beinah edem Wetter. nun hab ich´s mit meinen 1,95 hinter...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?: hellas, hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ? zu meinen fall hab den...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken?: Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde. Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder...
  • Oben