Biete Sonstiges Rimowa Koffer links von Hepco Becker
Diskutiere Rimowa Koffer links von Hepco Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Alukoffer Rimowa 40 von Hepco und Becker für die linke Seite.
Mit Befestigungssatz für 16 mm Träger.
Außenmaße: 46 x 25...
Reiner 63

Themenstarter
Verkaufe einen neuwertigen Alukoffer Rimowa 40 von Hepco und Becker für die linke Seite.
Mit Befestigungssatz für 16 mm Träger.
Außenmaße: 46 x 25 x 36 cm.
Inhalt ca. 35 Liter.
Neupreis ca. 360 €.
Verkaufspreis 170 € einschl. Versand.
Viele Grüße Reiner
Thema:
Rimowa Koffer links von Hepco Becker
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset: Biete einen Satz der oft gesuchten Hepco & Becker Alu Exclusiv Seitenkoffer an in einem Top Zustand!
Neupreis pro Stück um die 400€ hier beide für...
Hepco Becker Alukoffer Rimowa: Verkaufe 1 linken Hepco Becker Alukoffer Rimowa Alu Exclusiv 40
Inhalt 35 Liter.
Mit Schlössern und Schlüssel.
Zustand neuwertig. Keine...
Hepco Becker Rimowa: Gesucht werden Seitenkoffer Hepco Becker Rimowa. Grösse egal.
africanfun
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset: Biete einen Satz der oft gesuchten Hepco & Becker Alu Exclusiv Seitenkoffer an in einem Top Zustand!
Neupreis pro Stück um die 400€ hier beide für...
Hepco Becker Alukoffer Rimowa: Verkaufe 1 linken Hepco Becker Alukoffer Rimowa Alu Exclusiv 40
Inhalt 35 Liter.
Mit Schlössern und Schlüssel.
Zustand neuwertig. Keine...
Hepco Becker Rimowa: Gesucht werden Seitenkoffer Hepco Becker Rimowa. Grösse egal.
africanfun