Erledigt Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS

Diskutiere Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Rizoma Speed Naked Spiegel BS187B; mit Multiadapter BS711 an. Mit dabei sind 6 Schrauben (3 verschiedene Gewindegänge) und Anbauanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jim Knopf

Jim Knopf

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
18
Biete Rizoma Speed Naked Spiegel BS187B; mit Multiadapter BS711 an.
Mit dabei sind 6 Schrauben (3 verschiedene Gewindegänge) und Anbauanleitung.
Ich hatte Sie auf meiner GS Bj. 2010 bin mir aber sicher das die Spiegel mit diesem Adapter auch auf andere Modelle passen. Nicht nur BMW.
Spiegel sind knapp ein Jahr alt und sind im wirklich gutem Zustand.
Nichts gebrochen. Spiegelgläser haben eine leichte Blautönung und sind einwandfrei. Sportliches Design und nicht diese Mickey Maus Ohren wie Sie die GS hat.
Weitere Infos auf der Rizoma Seite nachschauen.
Verkaufe die Spiegel weil ich das Motorrad gewechselt habe.
Versand möglich .

VB 107 Euro

Gruß
Jim Knopf

P.S
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS

Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Rizoma Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Oben