GerhardS
Themenstarter
Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau.
400,00€ VB
Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und brauche bei Rokker 2XL
Die Jacke ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• Robustes Jeansmaterial für besseren Schutz
• Klassisches Jeansjacken-Design mit Brusttaschen
• Knopfverschluss vorne
• Verstellbare Ärmelbündchen
• Hochwertige Rokker-Qualität
Die dazu passende Hose ist ebenfalls extrem robust ausgelegt mit Knieprotektoren und sehr schöner Denimoptik.
Jacke und Hose sind wetterfest und halten auch bei normalem Regen trocken. Die Reißverschlüsse sind wasserdicht ausgelegt.
Sie kombiniert den lässigen Look einer Jeansjacke und Hose mit den Sicherheitsansprüchen für's Motorradfahren. Die Jacke und Hose sind in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenig getragen.
Bei Fragen melde dich gerne.
400,00€ VB
Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und brauche bei Rokker 2XL
Die Jacke ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• Robustes Jeansmaterial für besseren Schutz
• Klassisches Jeansjacken-Design mit Brusttaschen
• Knopfverschluss vorne
• Verstellbare Ärmelbündchen
• Hochwertige Rokker-Qualität
Die dazu passende Hose ist ebenfalls extrem robust ausgelegt mit Knieprotektoren und sehr schöner Denimoptik.
Jacke und Hose sind wetterfest und halten auch bei normalem Regen trocken. Die Reißverschlüsse sind wasserdicht ausgelegt.
Sie kombiniert den lässigen Look einer Jeansjacke und Hose mit den Sicherheitsansprüchen für's Motorradfahren. Die Jacke und Hose sind in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenig getragen.
Bei Fragen melde dich gerne.
Anhänge
-
2,3 MB Aufrufe: 2
-
2,3 MB Aufrufe: 3
-
1,6 MB Aufrufe: 1
-
2 MB Aufrufe: 3
-
1,4 MB Aufrufe: 3