Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Diskutiere Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
GerhardS

GerhardS

Themenstarter
Modell
R1300GS
Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau.

400,00€ VB

Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und brauche bei Rokker 2XL

Die Jacke ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• Robustes Jeansmaterial für besseren Schutz
• Klassisches Jeansjacken-Design mit Brusttaschen
• Knopfverschluss vorne
• Verstellbare Ärmelbündchen
• Hochwertige Rokker-Qualität

Die dazu passende Hose ist ebenfalls extrem robust ausgelegt mit Knieprotektoren und sehr schöner Denimoptik.

Jacke und Hose sind wetterfest und halten auch bei normalem Regen trocken. Die Reißverschlüsse sind wasserdicht ausgelegt.

Sie kombiniert den lässigen Look einer Jeansjacke und Hose mit den Sicherheitsansprüchen für's Motorradfahren. Die Jacke und Hose sind in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenig getragen.

Bei Fragen melde dich gerne.

Anhänge

Thema:

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL - Ähnliche Themen

• Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt Rokker Revolution 32/32 Jeans

Rokker Revolution 32/32 Jeans: Biete neuwertige Motorradjeans Rokker Revolution in der Größe 32/32 an. Die Hose wurde nur einmal getragen und hat keine Sturz mitgemacht, ist...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€

Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€: Verkaufe eine Rokker Motorrad Jeans Model: Regel Grey in Größe: Weite 33 Länge 34. 2021 zum Preis von 469€ gekauft. Innenleben Dynatec Schoeller...
  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Rokker Jeans Slim Straight W34/L34 - Ähnliche Themen

• Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt Rokker Revolution 32/32 Jeans

Rokker Revolution 32/32 Jeans: Biete neuwertige Motorradjeans Rokker Revolution in der Größe 32/32 an. Die Hose wurde nur einmal getragen und hat keine Sturz mitgemacht, ist...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€

Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€: Verkaufe eine Rokker Motorrad Jeans Model: Regel Grey in Größe: Weite 33 Länge 34. 2021 zum Preis von 469€ gekauft. Innenleben Dynatec Schoeller...
  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Oben