Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

Diskutiere Roller Aprilia Leonardo 125 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
F

Flo1965

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
42
Ort
Altötting
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen.
Biete Aprilia Leonardo SR 125 in gutem Zustand.
Baujahr 2000
Kilometerstand 34400
Tüv bei Kauf neu
Reifen, Inspektion und Batterie neu.
Zubehör: Original Aprilia Topcase, großes Windschild
Preis VB, 900 Euro
 

Anhänge

Thema:

Roller Aprilia Leonardo 125

Roller Aprilia Leonardo 125 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Aprilia SR 50 er Roller

    Aprilia SR 50 er Roller: Servus, biete einen Aprilia SR 50 Roller, ziemlich alt, läuft aber, an Bastler und Selbstabholer an. Preis VB 80.- € Dabei ist noch ein Topcase...
  • Aprilia SR 50 er Roller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

    Roller Honda125 FES Pantheon: Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Aprilia SR 50 er Roller

    Aprilia SR 50 er Roller: Servus, biete einen Aprilia SR 50 Roller, ziemlich alt, läuft aber, an Bastler und Selbstabholer an. Preis VB 80.- € Dabei ist noch ein Topcase...
  • Oben