Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

Diskutiere Roller Aprilia Leonardo 125 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
F

Flo1965

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen.
Biete Aprilia Leonardo SR 125 in gutem Zustand.
Baujahr 2000
Kilometerstand 34400
Tüv bei Kauf neu
Reifen, Inspektion und Batterie neu.
Zubehör: Original Aprilia Topcase, großes Windschild
Preis VB, 900 Euro

Anhänge

Thema:

Roller Aprilia Leonardo 125

Roller Aprilia Leonardo 125 - Ähnliche Themen

• CE04 (E-Roller)

CE04 (E-Roller): Vorab ... fahre noch andere Moppeds und in meinen Augen ist das Teil ist nur eingeschränkt sinnvoll. Z.B. wenn man wie ich mitten in der Stadt...
  • Zontes 368E

Zontes 368E: Ich weiß, es ist ein Motorradforum, dennoch möchte ich etwas über den Roller Zontes 368E schreiben. Falls die Rubrik "Motorrad allgemein" falsch...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Aufsatztaschen oder Rolle?

Aufsatztaschen oder Rolle?: Moin zusammen, für unsere nächste größere Tour hätte ich gerne etwas zusätzlichen Stauraum. Ich schwanke zwischen 2 Aufsatztaschen für die Koffer/...
  • Aprilia SR 50 er Roller

Aprilia SR 50 er Roller: Servus, biete einen Aprilia SR 50 Roller, ziemlich alt, läuft aber, an Bastler und Selbstabholer an. Preis VB 80.- € Dabei ist noch ein Topcase...
  • Aprilia SR 50 er Roller - Ähnliche Themen

• CE04 (E-Roller)

CE04 (E-Roller): Vorab ... fahre noch andere Moppeds und in meinen Augen ist das Teil ist nur eingeschränkt sinnvoll. Z.B. wenn man wie ich mitten in der Stadt...
  • Zontes 368E

Zontes 368E: Ich weiß, es ist ein Motorradforum, dennoch möchte ich etwas über den Roller Zontes 368E schreiben. Falls die Rubrik "Motorrad allgemein" falsch...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Aufsatztaschen oder Rolle?

Aufsatztaschen oder Rolle?: Moin zusammen, für unsere nächste größere Tour hätte ich gerne etwas zusätzlichen Stauraum. Ich schwanke zwischen 2 Aufsatztaschen für die Koffer/...
  • Aprilia SR 50 er Roller

Aprilia SR 50 er Roller: Servus, biete einen Aprilia SR 50 Roller, ziemlich alt, läuft aber, an Bastler und Selbstabholer an. Preis VB 80.- € Dabei ist noch ein Topcase...
  • Oben