Roller für Bastler

Diskutiere Roller für Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Roller GMX 50, Laufleistung laut Tacho 543km, scheint auch zu stimmen. Gekauft laut Übergabeprotokoll 03/08 Ein paar kleine Schönheitsfehler hat...
F

fusel

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
Roller GMX 50,
Laufleistung laut Tacho 543km, scheint auch zu stimmen.
Gekauft laut Übergabeprotokoll 03/08
Ein paar kleine Schönheitsfehler hat er, aber mit ein bisschen Geschick
bekommt man das wieder hin. Der Seitendeckel mit dem Kickstarter war
gerissen, ist aber wieder Instand gesetzt(geschweisst).
Der Motor läuft.
Aus Zeit und Platzmangel abzugeben für 200Euro an Selbstabholer.
 

Anhänge

V

Voggel

Gast
Mit wieviel Km/h isser den eingetragen 45 ? oder 50 ?!
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Wo steht er denn? :)


Die Linke zum Gruß
 
Thema:

Roller für Bastler

Roller für Bastler - Ähnliche Themen

  • Suche Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm

    Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm: Hallo zusammen, ich suche neu oder in gut-gebrauchtem Zustand einen Schalldämpfertopf für meinen Roller Yamaha Teos 125 ccm. Danke für...
  • Was ist das für eine Rolle ?

    Was ist das für eine Rolle ?: Kann mir jemand sagen, was das für eine Rolle ist ? Genauer gesagt, wer die vertreibt ? :rolleyes: Bin immer noch auf der Suche nach sowas für...
  • Erledigt gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16

    gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16: Da beide Kinder nun Auto fahren wird der Roller nicht mehr gebraucht: LuXXon Uno 50 2-Takt-Roller mit knapp 4 PS von 2015 nicht verbastelt...
  • Biete Sonstiges 125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro

    125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro: Hey, habe heute eine Roller von meinem früheren Arbeitskollegen abgeholt. Er ist Rentner und hatte ihn auf seinem Wohnmobil. Deshalb hat er nur...
  • Für diejenigen, für die Geld und Zeit keine Rolle spielen, die Motorradreise

    Für diejenigen, für die Geld und Zeit keine Rolle spielen, die Motorradreise: Hallo Leute, hat mich gestern ein Bekannter daraus aufmerksam gemacht. Angebot von Edelweiss Motorradreisen. Motorrad Expedition Unsere Erde...
  • Für diejenigen, für die Geld und Zeit keine Rolle spielen, die Motorradreise - Ähnliche Themen

  • Suche Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm

    Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm: Hallo zusammen, ich suche neu oder in gut-gebrauchtem Zustand einen Schalldämpfertopf für meinen Roller Yamaha Teos 125 ccm. Danke für...
  • Was ist das für eine Rolle ?

    Was ist das für eine Rolle ?: Kann mir jemand sagen, was das für eine Rolle ist ? Genauer gesagt, wer die vertreibt ? :rolleyes: Bin immer noch auf der Suche nach sowas für...
  • Erledigt gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16

    gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16: Da beide Kinder nun Auto fahren wird der Roller nicht mehr gebraucht: LuXXon Uno 50 2-Takt-Roller mit knapp 4 PS von 2015 nicht verbastelt...
  • Biete Sonstiges 125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro

    125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro: Hey, habe heute eine Roller von meinem früheren Arbeitskollegen abgeholt. Er ist Rentner und hatte ihn auf seinem Wohnmobil. Deshalb hat er nur...
  • Für diejenigen, für die Geld und Zeit keine Rolle spielen, die Motorradreise

    Für diejenigen, für die Geld und Zeit keine Rolle spielen, die Motorradreise: Hallo Leute, hat mich gestern ein Bekannter daraus aufmerksam gemacht. Angebot von Edelweiss Motorradreisen. Motorrad Expedition Unsere Erde...
  • Oben