Erledigt Rote 13er LC zu verkaufen

Diskutiere Rote 13er LC zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich neu verliebt bin, muss die LC weg. Ich biete meine rote LC, EZ 05/13, 22.000km, zum Verkauf an. Alle Pakete dran, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mospear

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo zusammen,
da ich neu verliebt bin, muss die LC weg. Ich biete meine rote LC, EZ 05/13, 22.000km, zum Verkauf an. Alle Pakete dran, kein pickliger Chrom-ESD, keine Alarmanlage. Unfallfrei aber linker Ventildeckel angekratzt wegen Umfaller. Sonst keine Kratzer, Delle o.ä. Puig MudSling, Eislöffel ist vorhanden. Hohe Marathon 1-Scheibe mit Sean-Verstellern. 20.000er Service ist gemacht. Reifen sind bald fällig. TÜV wird neu gemacht. Alle weiteren Infos per Mail o. Telefon. Koffer, TC u. Tankrucksack gegen fairen Aufpreis.
Ich hätte gerne 11.500 € für die Gute.
E-Mail:ruedigerzorn@gmx.de
Gruss Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote 13er LC zu verkaufen

Rote 13er LC zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Oben