Erledigt "rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN

Diskutiere "rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Ich habe einen Satz "rote" Brembos für die Hinterradbremse der R1200GS abzugeben. Die Bremsbeläge haben den Brembo-Code 07BB28SP und gehören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
​Ich habe einen Satz "rote" Brembos für die Hinterradbremse der R1200GS abzugeben. Die Bremsbeläge haben den Brembo-Code 07BB28SP und gehören oder passen auch auf die S1000XR.

Bei Polo kosten die 38,95 €

Bei Amazon habe ich ein Angebot für 27,44 plus 4,50 € Versand = 31,94 € gefunden

bei Louis werden sie für 37,99 € angeboten

Ich poker dann mal hoch
und biete sie an für 30 Euro incl. Versand per DHL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN

"rote" Brembos für die Luftie oder die S1000XR HINTEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt "rote" Brembos für die Luftie VORNE

"rote" Brembos für die Luftie VORNE: Ich habe 4 Sätze "rote" Brembo-Bremsbeläge für die R1200 GS für die Vorderradbremse abzugeben. Die Brembo-Bezeichnung ist 07BB26SA. Sie passen...
  • "rote" Brembos für die Luftie VORNE - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Erledigt "rote" Brembos für die Luftie VORNE

"rote" Brembos für die Luftie VORNE: Ich habe 4 Sätze "rote" Brembo-Bremsbeläge für die R1200 GS für die Vorderradbremse abzugeben. Die Brembo-Bezeichnung ist 07BB26SA. Sie passen...
  • Oben