Erledigt Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS)

Diskutiere Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin auf die höhere Sitzbank der Adventure umgestiegen und habe daher die im Betreff genannte Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Hallo, ich bin auf die höhere Sitzbank der Adventure umgestiegen und habe daher die im Betreff genannte Sitzbank in normaler Höhe abzugeben.
VB für die komplette Bank (vorderer und hinterer Sitz): 300 € inkl. Versand

IMG_5405.jpgIMG_5406.jpgIMG_5407.jpgIMG_5409.jpgIMG_5411.jpgIMG_5412.jpgIMG_5416.jpg
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Hat keiner Interesse?
Oder zu teuer?
Bin für Preisvorschläge offen.
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Ggf. auch einzeln.
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Preisvorschläge?
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Was genau meinst du?

Die hier angebotene Bank hat die Standardhöhe der normalen GS.
Ich habe gewechselt auf die ADV-Bank, weil die ca. 2 cm höher ist.
Ich komme da mit meinen langen unteren Extremitäten besser zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS)

Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS) - Ähnliche Themen

  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

    Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell: Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
  • Suche F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS"

    F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS": Hallo, ich suche die rote Sitzbank vom Sondermodell "30 Jahre GS" in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Angebote! :cool: Gruß Svea
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht: Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
  • Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!

    Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!: Fahre seit letztem Jahr eine GS, in blau. Würde diese nun umgestalten wollen, Sitzbank aufpolstern (für längere Reisen unbedingt erforderlich!)...
  • Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!

    Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!: Fahre seit letztem Jahr die F650GS, in blau. Werd - nachdem ich eigentlich mit der 1200 GS geliebäugelt hatte - allmählich warm mit der kleineren...
  • Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?! - Ähnliche Themen

  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

    Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell: Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
  • Suche F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS"

    F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS": Hallo, ich suche die rote Sitzbank vom Sondermodell "30 Jahre GS" in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Angebote! :cool: Gruß Svea
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht: Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
  • Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!

    Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!: Fahre seit letztem Jahr eine GS, in blau. Würde diese nun umgestalten wollen, Sitzbank aufpolstern (für längere Reisen unbedingt erforderlich!)...
  • Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!

    Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!: Fahre seit letztem Jahr die F650GS, in blau. Werd - nachdem ich eigentlich mit der 1200 GS geliebäugelt hatte - allmählich warm mit der kleineren...
  • Oben