Erledigt Rothewald Auswuchtbock

Diskutiere Rothewald Auswuchtbock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ...
Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.).
Es ist ein Adapter v. BMW Fünfloch-Felge dabei.

Neupreis ca. 110€ nun f. 60€ mit Versand innerhalb D abzugeben. Gerne auch Abholung im Raum Heilbronn/Ludwigsburg.

Beschreibung bei Louis:

Rothewald Auswuchtbock für Motorradreifen, inklusive Achse
Reifenwechsel machen Sie selbst? Dann geht auch das Auswuchten. Bei diesem Auswuchtbock von Rothewald handelt es sich um eine Vorrichtung für das statische Auswuchten von Rädern. Durch die Universalachse mit den mitgelieferten Konen können nahezu sämtliche Motorradlaufräder mit einem Achsdurchmesser von 12 bis 25 mm positioniert werden.

Leichtgängige Kugellager sorgen für einen gleichmäßigen Lauf der Achse. Die seitlich integrierten Aufspitzspindeln können zur Prüfung von Wellen und Achsen verwendet werden. Ein verstellbarer Messfühler dient zur Ermittlung des Seiten- bzw. Höhenschlags. Dieser Fühler ist zudem hilfreich beim Einspeichen von Speichenrädern.
Eine eingebaute Wasserwaage und einstellbare Standfüße ermöglichen eine genaue Aufstellung auch bei unebenem Untergrund.
  • kugelgelagerte Achsaufnahmen
  • geeignet für Achsdurchmesser von 12 bis 25 mm
  • Länge Achse: 42 cm
  • verstellbare Seitenstützen für max. Radnabenbreiten von 23 cm
  • für Reifen bis 21" verwendbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rothewald Auswuchtbock

Rothewald Auswuchtbock - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Erledigt Rothewald Bremsenentlüfter

Rothewald Bremsenentlüfter: Biete einen neuen originalverpackten unbenutzten Bremsenentlüfter von Rothewald inclusive Versand 19€
  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Erledigt Rothewald Bremsenentlüfter

Rothewald Bremsenentlüfter: Biete einen neuen originalverpackten unbenutzten Bremsenentlüfter von Rothewald inclusive Versand 19€
  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Oben