Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer

Diskutiere RS Krümmer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier einen "Leistungskrümmer" für eine R 1100 Gs. Bei dem Krümmer handelt es sich um einen Bmw Rs Krümmer mit gleich langen...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo,
verkaufe hier einen "Leistungskrümmer" für eine R 1100 Gs. Bei dem Krümmer handelt es sich um einen Bmw Rs Krümmer mit gleich langen symetrischen Rohren. Dadurch verschwindet das Konstanzfahrruckeln und das Drehmoment steigt. Die Maschiene lässt sich leichter synchronisieren. Preis inkl. Versand 160,- Euro

Anhänge

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Servus,

hast ne PN

Gruß Rainer

Thema:

RS Krümmer

RS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus. - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Oben