RS Krümmer

Diskutiere RS Krümmer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen guten RS/RT Krümmer abzugeben. 70,00 soll er kosten. rossbachpeter@t-online.de o. 05371-4892 Gruß Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS und R 1200 GS LC K50
Was bedeutet "gut"?
Hast Du ein Bild von dem Krümmer?

Gruß Andreas

S

sono peter

Themenstarter
Hallo Andreas, ich kann Bilder nur für eine mail hochladen. Sorry!
Peter

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Peter,
ich habe Dir gestern 'ne mail geschickt. Es wäre ziemlich ok, wenn Du Dich mal melden würdest.

VG Marco

S

sono peter

Themenstarter
Hallo Marco, checke gerade die mails.War in Urlaub. Von dir ist nichts dabei. Gruß Peter

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Moin Peter,

hast Du den Krümmer noch?

Gruß LusfazZ

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Schade ...

aber dann könnten wir dieses Thema ja als "erledigt" schließen ... auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie das geht ... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RS Krümmer

RS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben