Rückenpolster

Diskutiere Rückenpolster im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin neu auf der GS und hatte gestern die erste Fahrt mit Sozia. Die hat sich beschwert, dass der Rückenpolster des Vario Topcase sehr...
U

Urwi

Themenstarter
Hallo,

bin neu auf der GS und hatte gestern die erste Fahrt mit Sozia. Die hat sich beschwert, dass der Rückenpolster des Vario Topcase sehr unangenehm im Rücken ist.
Gibt es da etwas anderes, vielleicht nicht so hoch und mit größerer Auflagefläche?

Danke

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Bitte die Sozia einfach weiter vorne zu sitzen.

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Das vorhandene Platzangebot müssen sich ja 2 teilen :giggle:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,

bin neu auf der GS und hatte gestern die erste Fahrt mit Sozia. Die hat sich beschwert, dass der Rückenpolster des Vario Topcase sehr unangenehm im Rücken ist.
Gibt es da etwas anderes, vielleicht nicht so hoch und mit größerer Auflagefläche?

Danke
Ein kleines Kissen mit Klett, könnte da helfen. Muss sie dann aber selbst anbringen, quasi auch auf die Lösung gekommen sein. da ist Diplomatie angesagt. 😉
Gruß Brauny

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Sozia einen Rückenprotektor hat, weg mit dem Rückenpolster...das hilft

Thema:

Rückenpolster

Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Erledigt Rückenpolster für K1600 Bagger

Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Erledigt Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook

Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte. Das Topcase ist...
  • Topcase Rückenpolster montieren

Topcase Rückenpolster montieren: Hallo zusammen, ich habe mir ein TC geholt und würde gerne da ein Rückenpolster dran machen. Irgendwie bin ich aber nicht sicher wie es befestigt...
  • Topcase Rückenpolster montieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Erledigt Rückenpolster für K1600 Bagger

Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Erledigt Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook

Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte. Das Topcase ist...
  • Topcase Rückenpolster montieren

Topcase Rückenpolster montieren: Hallo zusammen, ich habe mir ein TC geholt und würde gerne da ein Rückenpolster dran machen. Irgendwie bin ich aber nicht sicher wie es befestigt...
  • Oben