Suche Rücklichtabdeckung von Wunderlich für R1200 GS (K25)

Diskutiere Rücklichtabdeckung von Wunderlich für R1200 GS (K25) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich glaube von Wunderlich (kann aber auch Touratech oder ein anderer Hersteller sein) gab es mal eine silberfarbene...
S

SUPASCHINNI

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
35
Hallo Community,

ich glaube von Wunderlich (kann aber auch Touratech oder ein anderer Hersteller sein) gab es mal eine silberfarbene Kunststoffabdeckung für das Rücklicht der R1200 GS (K25), die man aber nur montieren konnte, wenn man ohne den Kofferträger gefahren ist. Hat da jemand zufällig noch eine liegen und möchte sie abgeben?

Oder weiß jemand, wo man die noch neu findet oder eine vergleichbare Alternative?

Danke & ciao
Gregor
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe sowas, aber in der Farbe vom Löffel.
Wollte ich mal anbauen, habe mich dann aber gefragt, WARUM
Wenn ich sie finde, mache ich ein Foto.
 
S

SUPASCHINNI

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
35
Ich habe sowas, aber in der Farbe vom Löffel.
Wollte ich mal anbauen, habe mich dann aber gefragt, WARUM
Wenn ich sie finde, mache ich ein Foto.
Danke, würde mich freuen. Farbe vom Löffel... jetzt musste ich doch mal kurz im Forum suchen, welches Teil der GS da gemeint sein könnte oder ob es nur ein Autokorrekturfehler war 😁. Ok, also schwarz, naja, könnte man zur Not lackieren.

Ciao
Gregor
 
Thema:

Rücklichtabdeckung von Wunderlich für R1200 GS (K25)

Rücklichtabdeckung von Wunderlich für R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013

    Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013: Kellerfunde zu verkaufen: Orig. Affenohren, Paar 20€ geschwärzte Kofferhalter, Paar 30€ (dazu gibts eine Rücklichabdeckung von Wunderlich...
  • Suche Rücklichtabdeckung Wunderlich

    Rücklichtabdeckung Wunderlich: Gudden Morsche Ich suche eine Rücklichtabdeckung vom Wunderlichen bitte alles anbieten. Gruss de Jürsche
  • Rücklichtabdeckung Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013

    Affenohren, Kofferhalter, Rücklichtabdeckung, Mudguard Hinterrad bis Bj. 2013: Kellerfunde zu verkaufen: Orig. Affenohren, Paar 20€ geschwärzte Kofferhalter, Paar 30€ (dazu gibts eine Rücklichabdeckung von Wunderlich...
  • Suche Rücklichtabdeckung Wunderlich

    Rücklichtabdeckung Wunderlich: Gudden Morsche Ich suche eine Rücklichtabdeckung vom Wunderlichen bitte alles anbieten. Gruss de Jürsche
  • Oben