Rückrufaktion Honda-Autos

Diskutiere Rückrufaktion Honda-Autos im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das habe ich heute in der Zeitung gelesen und musste sofort grinsend an unseren Transe-Reiter denken! Honda tilbakekaller opptil 40 millioner...
G

Gast15427

Gast
Das habe ich heute in der Zeitung gelesen und musste sofort grinsend an unseren Transe-Reiter denken!

Honda tilbakekaller opptil 40 millioner biler - Næringsliv - E24

Dort wird geschrieben das 35-40 Millionen Honda Autos zurückgerufen werden, da ein Problem mit den Airbags ausgebessert werden muss!

Nix gegen Honda`s ich habe auch nen Honda Rasenmäher und nen Honda Schneefräser und bin glücklich mit denen.
Ich möchte nur darauf hinweisen, ALLE kochen nur mit Wasser!
Alle Hersteller kaufen dort wo es am preiswertesten ist.
Egal ob BMW,Mercedes oder eben Honda!

Deine verbohrte Art immer gegen BMW zu wettern, und Honda in den Himmel loben...tja die musste ich eben heute mal wieder belächeln!
Danke, Transi
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Was freust Du Dich denn so wenig weitsichtig ?
Hier kannst Du Dir eine Liste mit Rückrufen anschauen und Dich zu jedem Hersteller freuen oder ärgern. BMW ist nebenbei leider vom gleichen Problem bei bestimmten Modellen auch betroffen. Wenn Du also BMW- Fan bist, am besten alle Hersteller (außer BMW anklickern) und Dein Tag ist gerettet.


Eigentlich sind wir doch alle davon betroffen und in Folge gibt es bei allen Herstellern Rückstellungen, die wir alle bezahlen müßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15427

Gast
Was freust Du Dich denn so wenig weitsichtig ?
Hier kannst Du Dir eine Liste mit Rückrufen anschauen und Dich zu jedem Hersteller freuen oder ärgern. BMW ist nebenbei leider vom gleichen Problem bei bestimmten Modellen auch betroffen.


Eigentlich sind wir doch alle davon betroffen und in Folge gibt es bei allen Herstellern Rückstellungen, die wir alle bezahlen müßen.

Entweder Du kannst nicht lesen, oder Du möchtest es nicht verstehen, oder das ist Dein 2 Account TA-Rider!?

Ich habe geschrieben: ALLE kochen nur mit Wasser!
SOLL heissen, ALLE handeln gleich, egal ob Honda,BMW....usw.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
, oder das ist Dein 2 Account TA-Rider!?
...okay - nur weil man offensichtlich unter Verfolgungswahn leidet bedeutet das noch lange nicht das Niemand hinter einem her ist
und wenn Niemand einen dann endlich erwischt und Keiner hat's gesehen...ist das dann eigentlich schon eine unheimliche Paranoia ?
 
G

Gast15427

Gast
Ach ist das herrlich, das anonyme Internet.
Da kann sogar niemand was schreiben und braucht sich niemand vorsehen was mann so nicht schreibt, da ja sowieso niemand was liest.
Und niemand erinnert sich sowieso....
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...so ist das wohl wenn keiner schreibt und niemand was antwortet
 
Thema:

Rückrufaktion Honda-Autos

Rückrufaktion Honda-Autos - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion ! - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Oben