Erledigt Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54

Diskutiere Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie also wie neu. Sie hat keinen Regen gesehen !
Es sind Schulter- und Ellenbogenprotektoren drin, Belüftungsklappen auf den Schultern und der Kragen aus weichem Neopren.
Auf Wunsch können Bilder geschickt werden.
Tel: 04142 - 2359

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54

Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka ROUGHROAD Herrenanzug GR 58/58 C1

Rukka ROUGHROAD Herrenanzug GR 58/58 C1: Winterschnäppchen Ich biete einen super gut erhaltenen Herrenanzug Rukka Roughroad Jacke Gr. 58 mit Rg. vom 15.06.2018 und Hose Gr. 58 C1 (Kurz)...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Suche Rukka AirAll Motorradjacke 52

Rukka AirAll Motorradjacke 52: Moin! Ich suche eine Rukka AirAll Motorradjacke in Größe 52, am liebsten mit den grünen Streifen. Falls ich so eine Jacke im Schrank habt und...
  • Biete Bekleidung Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Biete Bekleidung RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat)

RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat): Verkaufe hier eine neue und ungetragene RUKKA Motorradhose - Modell Randroid Größe 56 - Normal C2 - GORE-TEX (3-Lagen-Laminat) Besteht aus den...
  • RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka ROUGHROAD Herrenanzug GR 58/58 C1

Rukka ROUGHROAD Herrenanzug GR 58/58 C1: Winterschnäppchen Ich biete einen super gut erhaltenen Herrenanzug Rukka Roughroad Jacke Gr. 58 mit Rg. vom 15.06.2018 und Hose Gr. 58 C1 (Kurz)...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Suche Rukka AirAll Motorradjacke 52

Rukka AirAll Motorradjacke 52: Moin! Ich suche eine Rukka AirAll Motorradjacke in Größe 52, am liebsten mit den grünen Streifen. Falls ich so eine Jacke im Schrank habt und...
  • Biete Bekleidung Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Biete Bekleidung RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat)

RUKKA Motorradhose Randroid (GORE-TEX - 3-Lagen-Laminat): Verkaufe hier eine neue und ungetragene RUKKA Motorradhose - Modell Randroid Größe 56 - Normal C2 - GORE-TEX (3-Lagen-Laminat) Besteht aus den...
  • Oben