Erledigt Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54
Diskutiere Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Themenstarter
Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen,

sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie also wie neu. Sie hat keinen Regen gesehen !
Es sind Schulter- und Ellenbogenprotektoren drin, Belüftungsklappen auf den Schultern und der Kragen aus weichem Neopren.
Auf Wunsch können Bilder geschickt werden.
Tel: 04142 - 2359
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54
Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an .
Sie hat die Größe 58 und die...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke
Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung.
Es ist eine...
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an .
Sie hat die Größe 58 und die...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke
Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung.
Es ist eine...
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...