Erledigt Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54

Diskutiere Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
20
Ort
Burg in Dithmarschen
Modell
R1250GS
Hallo, ich muss mich leider von meiner Rukka Jacke ( schwarz ) trennen, :( sie ist mir doch zu klein. Da ich sie nur 3-4 mal getragen habe ist sie also wie neu. Sie hat keinen Regen gesehen !
Es sind Schulter- und Ellenbogenprotektoren drin, Belüftungsklappen auf den Schultern und der Kragen aus weichem Neopren.
Auf Wunsch können Bilder geschickt werden.
Tel: 04142 - 2359
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54

Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

    RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT: Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58 Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden. Preis 350,- inkl Versand nach...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss

    Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose Versand möglich Hosenträger 10 Euro 2 Reißverschlüsse 10 Euro
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Garantieerfahrung Rukka

    Garantieerfahrung Rukka: Moin allerseits. Bei teurer Motorradklamotte kommt ja gern mal ein recht umfangreiches Garantieversprechen mit, von dem man erstmal nicht weiß wie...
  • Garantieerfahrung Rukka - Ähnliche Themen

  • Erledigt RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT

    RUKKA R-EX GR.58 HERRENTEXTILJACKE, ANTHRAZIT: Verkaufe neuwertige Rukka R-EX Gr. 58 Jacke wurde 4/5 mal getragen Rechnung vom 4.8.23 über 649,- (Louis) vorhanden. Preis 350,- inkl Versand nach...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss

    Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose Versand möglich Hosenträger 10 Euro 2 Reißverschlüsse 10 Euro
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Garantieerfahrung Rukka

    Garantieerfahrung Rukka: Moin allerseits. Bei teurer Motorradklamotte kommt ja gern mal ein recht umfangreiches Garantieversprechen mit, von dem man erstmal nicht weiß wie...
  • Oben