Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Diskutiere Rukka Air Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
tevivo

tevivo

Themenstarter
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54
Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger
VB 320,- Euro plus Versandkosten

peco

peco

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Hallo, wie alt ist der Anzug?
Bilder wären nett.

Pullsatilla

Pullsatilla

Hi, Rückenprotektor inkl.?

tevivo

tevivo

Themenstarter
Modell
Den Anzug habe ich eine Saison gefahren ,hatte ich gebraucht gekauft
Bin leider noch was gewachsen ! :spin: :spin:
Tom

tevivo

tevivo

Themenstarter
Modell
Anzug hat Knie-,Hüft-,Rücken-,Schulter-und Ellenbogenprotektoren
Die volle Ritterrüstung !
Tom

Thema:

Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Erledigt Rukka Air

Rukka Air: Biete eine Rukka Air in 54 Größe an. Schulter und Ellbogenprotektoren sind dabei. Dachte so an 200€ Neupreis lag bei über 400€
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • neuwertiger Rukka Air Anzug Gr. 54

neuwertiger Rukka Air Anzug Gr. 54: Bereits verkauft !!!!! Besten Dank für das große Interesse !!!! Verkaufe für meinen Nachbarn einen kompletten neuwertigen Rukka Anzug in Größe...
  • neuwertiger Rukka Air Anzug Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Erledigt Rukka Air

Rukka Air: Biete eine Rukka Air in 54 Größe an. Schulter und Ellbogenprotektoren sind dabei. Dachte so an 200€ Neupreis lag bei über 400€
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • neuwertiger Rukka Air Anzug Gr. 54

neuwertiger Rukka Air Anzug Gr. 54: Bereits verkauft !!!!! Besten Dank für das große Interesse !!!! Verkaufe für meinen Nachbarn einen kompletten neuwertigen Rukka Anzug in Größe...
  • Oben