Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Diskutiere Rukka D3O Air Protector Brust neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust.

Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen von der schwarzen Weste in der er eingebaut war.
Stammt aus einer Rukka Protektor Weste, bei der ich nur den Rückenprotektor nutze.

Erfüllt die PPE Direktive (89/686/ECC)

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Farbe ist original deutlich kräftiger im Vergleich zu den Bildern.

Preisvorstellung 18€ bei Abholung.

IMG_3163.jpeg
IMG_3164.jpeg
IMG_3166.jpeg
IMG_3167.jpeg
IMG_3168.jpeg
IMG_3165.jpeg
 
1

1100liebhaber

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
42
Ja moechte ich gerne, schreib ein PM
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hab dir geschrieben…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

    BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

    Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Erledigt rukka protektoren d3o Air gesucht

    rukka protektoren d3o Air gesucht: Hallo am besten alles komplett für Jacke und Hose Größe 62 Schultern und Ellbogen Knie und Hüfte Rückenprotektor soll ein Rukka D3O Allback LVL1...
  • Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke

    Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke: Hallo Gemeinde, trägt von euch zufällig diese Kombination!? Ich würde gerne mal was anderes testen, nur ist lt.ca. Maßangaben der Rukka...
  • Erledigt Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!

    Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!: Hallo, ich biete hier eine Neue unbenutzte Rukka Matti Jacke in Schwarz Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke gab es als Ersatz für meine reklamierte...
  • Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

    BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

    Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Erledigt rukka protektoren d3o Air gesucht

    rukka protektoren d3o Air gesucht: Hallo am besten alles komplett für Jacke und Hose Größe 62 Schultern und Ellbogen Knie und Hüfte Rückenprotektor soll ein Rukka D3O Allback LVL1...
  • Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke

    Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke: Hallo Gemeinde, trägt von euch zufällig diese Kombination!? Ich würde gerne mal was anderes testen, nur ist lt.ca. Maßangaben der Rukka...
  • Erledigt Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!

    Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!: Hallo, ich biete hier eine Neue unbenutzte Rukka Matti Jacke in Schwarz Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke gab es als Ersatz für meine reklamierte...
  • Oben