Erledigt RUKKA Airrider Hose in Gr. 58 c1-7cm (kurz)

Diskutiere RUKKA Airrider Hose in Gr. 58 c1-7cm (kurz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete Euch eine Hose von Rukka, Modell Airider, in Größe 58 kurz (c1 -7cm) an. Die Hose wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

ich biete Euch eine Hose von Rukka, Modell Airider, in Größe 58 kurz (c1 -7cm) an.
Die Hose wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und aufgrund des guten Wetters der letzten Jahre in 2017 & 2018 gelegentlich getragen.
Krankheitsbedingt wurde die Hose 2019 und 2020 nicht getragen und kann es auch zukünftig nicht mehr, daher der Verkauf.
In einer weiteren Offerte kommt die passende Jacke zum Verkauf.
Aus der Produktbeschreibung:
Materialien:
Gewirktes AFT-Cordura in doppelter Stärke
Protektoren:
Rukka D3O air Protektoren gemäß Norm EN 1621-1 2012
Besonderheiten:
Rukka AirCushion und Rukka Antiglide-System aus Keprotec im Gesäßbereich
Elastische Einsätze hinter dem Knie
Abnehmbare Hosenträger
Am Bund nach beiden Seiten verstellbar
5-Taschen Jeansstil: Zwei Gesäßtaschen, zwei Fronttaschen und eine Münztasche

Die Hose stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und "sturz- und umfallfrei", ist in sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung 100,-- EUR incl. Versand / Zahlung per paypal / Überweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie
 

Anhänge

V

Volker2602

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
39
Hallo,
welche Bundweite hat den die Hose?
Könnte du es vielleicht einmal messen.

MfG
Volker
 
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
- reserviert -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Airrider Hose in Gr. 58 c1-7cm (kurz)

RUKKA Airrider Hose in Gr. 58 c1-7cm (kurz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Textikombi Airrider Größe 56

    Rukka Textikombi Airrider Größe 56: Biete eine sehr gepflegte Rukka Textikombi Version Airrider in Größe 56. Sehr gepflegter Zustand da nur ganz selten getragen. Sehr, sehr...
  • Erledigt RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58

    RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58: Moin, ich biete Euch eine Jacke von Rukka, Modell Airider, in Größe 58 an. Die Jacke wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und...
  • RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Textikombi Airrider Größe 56

    Rukka Textikombi Airrider Größe 56: Biete eine sehr gepflegte Rukka Textikombi Version Airrider in Größe 56. Sehr gepflegter Zustand da nur ganz selten getragen. Sehr, sehr...
  • Erledigt RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58

    RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58: Moin, ich biete Euch eine Jacke von Rukka, Modell Airider, in Größe 58 an. Die Jacke wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und...
  • Oben