Erledigt RUKKA Airroad Gr 62

Diskutiere RUKKA Airroad Gr 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe im Auftrag: RUKKA Airroad 5 Jahre alt Super Zustand ohne Sturz oder andere Schäden. Inkl. Teflon Inlet für Jacke und Hose, damit 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Verkaufe im Auftrag:
RUKKA Airroad 5 Jahre alt
Super Zustand ohne Sturz oder andere Schäden.
Inkl. Teflon Inlet für Jacke und Hose, damit 100% wasserdicht.
Ohne Inlet voll Luftdurchlässig da Netzstoff, toll bei hohen Temperaturen.
Festpreis 350 Euro ( neu war 1600 Euro )
Bilder auf Anfrage
Anzug ist in Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Airroad Gr 62

RUKKA Airroad Gr 62 - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62

Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62: Hallo zusammen Verkaufe einen Textielanzug im Auftrag RUKKA AIRROAD schwarz GR 62 (in Wuppertal) Nahezu Neuzustand 5 Jahre alt kein Sturz kein...
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose)

Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose): Hallo Ich biete hier meine Rukka Klamotten (April 2009, ca. 5000 km gefahren) zum Schnäppchenpreis an. Es handelt sich um eine Airob Jacke...
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose) - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62

Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62: Hallo zusammen Verkaufe einen Textielanzug im Auftrag RUKKA AIRROAD schwarz GR 62 (in Wuppertal) Nahezu Neuzustand 5 Jahre alt kein Sturz kein...
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose)

Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose): Hallo Ich biete hier meine Rukka Klamotten (April 2009, ca. 5000 km gefahren) zum Schnäppchenpreis an. Es handelt sich um eine Airob Jacke...
  • Oben