Erledigt RUKKA Airroad Gr 62

Diskutiere RUKKA Airroad Gr 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe im Auftrag: RUKKA Airroad 5 Jahre alt Super Zustand ohne Sturz oder andere Schäden. Inkl. Teflon Inlet für Jacke und Hose, damit 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Verkaufe im Auftrag:
RUKKA Airroad 5 Jahre alt
Super Zustand ohne Sturz oder andere Schäden.
Inkl. Teflon Inlet für Jacke und Hose, damit 100% wasserdicht.
Ohne Inlet voll Luftdurchlässig da Netzstoff, toll bei hohen Temperaturen.
Festpreis 350 Euro ( neu war 1600 Euro )
Bilder auf Anfrage
Anzug ist in Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Airroad Gr 62

RUKKA Airroad Gr 62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Sonstiges Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62

Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62: Hallo zusammen Verkaufe einen Textielanzug im Auftrag RUKKA AIRROAD schwarz GR 62 (in Wuppertal) Nahezu Neuzustand 5 Jahre alt kein Sturz kein...
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose)

Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose): Hallo Ich biete hier meine Rukka Klamotten (April 2009, ca. 5000 km gefahren) zum Schnäppchenpreis an. Es handelt sich um eine Airob Jacke...
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Sonstiges Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62

Verkaufe RUKKA AIRROAD GR 62: Hallo zusammen Verkaufe einen Textielanzug im Auftrag RUKKA AIRROAD schwarz GR 62 (in Wuppertal) Nahezu Neuzustand 5 Jahre alt kein Sturz kein...
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose)

Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose): Hallo Ich biete hier meine Rukka Klamotten (April 2009, ca. 5000 km gefahren) zum Schnäppchenpreis an. Es handelt sich um eine Airob Jacke...
  • Oben