Biete Sonstiges Rukka Anzug ”Roughroad”

Diskutiere Rukka Anzug ”Roughroad” im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen RUKKA Roughroad Anzug, gekauft Anfang Saison letztes Jahr. Dieses Jahr wenig getragen. Keine Stürze damit gehabt. Normale, leichte...
G

Gast49319

Gast
Verkaufe meinen RUKKA Roughroad Anzug, gekauft Anfang Saison letztes Jahr. Dieses Jahr wenig getragen. Keine Stürze damit gehabt. Normale, leichte Gebrauchsspuren. Jacke und Hose in Schwarz / Grau (wie in dem Link):
Der neue Rukka Anzug ?Roughroad? im Adventure Sports Style ? Rukka Neuigkeiten ? Rukka
Jacke und Hose jeweils mit einzippbaren Inlets. Jacke: Gr. 54, Hose Gr. 52. Ich bin sehr zufrieden damit; aber durch Sport etc. ist er mir zu weit geworden. Preis und Bilder auf Anfrage.

Gruss
 
G

Gast49319

Gast
Hallo Blumi,

Jacke: 550 €
Hose: 400 €
Jetzt sind sie sauber, also gibt's nun auch Fotos. Nur geringe Gebrausspuren. An den Taschen der Jacke sind die Ecken etwas ausgefranzt. Sonst alles i.O.

1.jpg2.jpg3.jpg
 
G

Gast49319

Gast
Ist immer noch da.....
Jacke 400 €
Hose 300 €
 
Thema:

Rukka Anzug ”Roughroad”

Rukka Anzug ”Roughroad” - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

    Rukka Roughroard Enduro Anzug: Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
  • Erledigt RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64

    RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64: Hallo Verkaufe neuen ungetragenen RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 C2 normale Grösse Entnehmbares Goretex Inlet Der Anzug wurde gekauft und nicht mehr...
  • RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

    Rukka Roughroard Enduro Anzug: Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
  • Erledigt RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64

    RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64: Hallo Verkaufe neuen ungetragenen RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 C2 normale Grösse Entnehmbares Goretex Inlet Der Anzug wurde gekauft und nicht mehr...
  • Oben