Erledigt RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64

Diskutiere RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe neuen ungetragenen RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 C2 normale Grösse Entnehmbares Goretex Inlet Der Anzug wurde gekauft und nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo
Verkaufe neuen ungetragenen RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 C2 normale Grösse
Entnehmbares Goretex Inlet
Der Anzug wurde gekauft und nicht mehr getragen da ich aus gesundheitlichen
Gründen das Motorradfahren aufgeben musste.

Verkauft wird der Anzug für 500 Euro Festpreis

Der Anzug ist in Wuppertal

IMG-20190128-WA0006(1).jpeg
IMG-20190128-WA0004.jpeg

sucks

sucks

Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Guter Preis, aber C2 Länge ist leider zu kurz bei mir und 64 zu groß... Bei Rukka habe ich 60 im Oberteil und 58 C3 bei den Hosen.. Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64

RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 - Ähnliche Themen

• Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Anzug ”Roughroad”

Rukka Anzug ”Roughroad”: Verkaufe meinen RUKKA Roughroad Anzug, gekauft Anfang Saison letztes Jahr. Dieses Jahr wenig getragen. Keine Stürze damit gehabt. Normale, leichte...
  • Biete Sonstiges RUKKA ANZUG GRÖSSE 64

RUKKA ANZUG GRÖSSE 64: Verkaufe hier im Auftrag von einem ehemaligen GS Fahrer seinen neuen ungetragenen RUKKA Anzug C 2 Normale Grösse Wurde nur bei der Anprobe...
  • Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig: Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
  • Biete Sonstiges Rukka R Star Anzug Size 56

Rukka R Star Anzug Size 56: Hose Size 56 C2 (normale Länge) Jacke Size 56 Farbe : weiß Alter 1 Jahr insgesammt 3 x je eine Woche getragen, Bei Gore Austria gereinigt und...
  • Rukka R Star Anzug Size 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Anzug ”Roughroad”

Rukka Anzug ”Roughroad”: Verkaufe meinen RUKKA Roughroad Anzug, gekauft Anfang Saison letztes Jahr. Dieses Jahr wenig getragen. Keine Stürze damit gehabt. Normale, leichte...
  • Biete Sonstiges RUKKA ANZUG GRÖSSE 64

RUKKA ANZUG GRÖSSE 64: Verkaufe hier im Auftrag von einem ehemaligen GS Fahrer seinen neuen ungetragenen RUKKA Anzug C 2 Normale Grösse Wurde nur bei der Anprobe...
  • Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig: Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
  • Biete Sonstiges Rukka R Star Anzug Size 56

Rukka R Star Anzug Size 56: Hose Size 56 C2 (normale Länge) Jacke Size 56 Farbe : weiß Alter 1 Jahr insgesammt 3 x je eine Woche getragen, Bei Gore Austria gereinigt und...
  • Oben