Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Diskutiere Rukka Aramos Lederkombi Größe 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos.
Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-, Rücken-, und Hüftprotektoren.
Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
Die Thermounterzieher für Jacke und Hose sind ebenfalls mit dabei.
Die Kombi wurde vor drei Jahren gekauft, Neupreis waren 1799€.
Jackengröße 54, Hosengröße 54.
Verkauf aufgrund Neuanschaffung.
Nichtraucherhaushalt.
Die Kombi kann sehr gerne vor Ort anprobiert werden.
Preislich habe ich an 650€ VHB gedacht
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Thema:

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Rukka Aramos

Rukka Aramos: Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
  • Rukka Aramos - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Rukka Aramos

Rukka Aramos: Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
  • Oben