Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-2-Lagen-Laminat Gr.52 normal nur 2x getragen
Diskutiere Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-2-Lagen-Laminat Gr.52 normal nur 2x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine nur 2x getragene Rukka Argonaut-Hose, musste leider beim fahren feststellen, dass sie mir zu kurz ist. Im Laden sah die länge...
Verkaufe hier meine nur 2x getragene Rukka Argonaut-Hose, musste leider beim fahren feststellen, dass sie mir zu kurz ist. Im Laden sah die länge gut aus ;(
Kaufdatum Januar 2014
Materialien:
3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen.
Protektoren:
RVP air Protektoren Stoß dämpfend entsprechend der CE Norm EN 1621-1
Ausstattung:
Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
Rukka Drainagesystem Air Cushion und Rukka Anti-Rutsch System aus Keprotec im Gesäß
Stretcheinsätze um die Knie, Oberschenkel und im Gesäß
Verbindungsreißverschluss rundum
Bundweitenverstellung rechts und links
2 seitliche Eingrifftaschen in der Hose
VB 429 Euro Versandkosten innerhalb Deutschland kostenlos
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang: Nie getragen.... Etikett ist sogar noch dran.
Materialien:
3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie...
Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen: Hallo zusammen,
Biete hier absolut neuwertige Textilkombi Rukka Argonaut in der Normalgrösse 52 (keine Kurz- oder Langausführung).
Die Kombi hat...
Verkaufe Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen: Hallo zusammen,
Biete hier absolut neuwertige Textilkombi Rukka Argonaut in der Normalgrösse 52 (keine Kurz- oder Langausführung).
Die Kombi hat...
Rukka Argonaut ProShell Jacke Gr.54: Hallo zusammen,
ich biete hier meine absolut neuwertige rukka Argonaut Jacke in Grösse 54/ XL, schwarz, an. Die Jacke wurde von mir bei zwei...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang: Nie getragen.... Etikett ist sogar noch dran.
Materialien:
3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie...
Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen: Hallo zusammen,
Die Kombi hat...
Verkaufe Textilkombi Rukka Argonaut Goretex Gr. 52 nur 3x getragen: Hallo zusammen,
Die Kombi hat...
Rukka Argonaut ProShell Jacke Gr.54: Hallo zusammen,
ich biete hier meine absolut neuwertige rukka Argonaut Jacke in Grösse 54/ XL, schwarz, an. Die Jacke wurde von mir bei zwei...