Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Diskutiere Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
peco

peco

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei Wochenendausflügen getragen und sind daher nahezu neuwertig.

Leider passen mir die Sachen nicht optimal, und ich fühle mich darin nicht ganz wohl – deshalb möchte ich sie gerne weitergeben.

Preisvorstellung:
Neupreis minus 40 % zzgl. Versand

• Jacke: 450 €
  • Hose: 378 €

Weitere Beschreibung siehe unten.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

1760886567890.png

1760886583838.png

Anhänge

Thema:

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Erfahrungen Rukka Arma-R

Erfahrungen Rukka Arma-R: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rukka Arma-R Kombi? Herzliche Grüße
  • Biete Sonstiges RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU

RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU: Ich will mich in den nächsten Tagen vonmeinenganzen Motorrad Sachen trennen, den Anfang macht meine Jacke und meine Hose RUKKA ARMA X Gore Tex...
  • Biete Sonstiges Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU

Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU: Da ich mich von meiner kompletten Moped Ausrüstung trennen will, habe ich hier mal meine Sachen reingestellt RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50...
  • Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Erfahrungen Rukka Arma-R

Erfahrungen Rukka Arma-R: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rukka Arma-R Kombi? Herzliche Grüße
  • Biete Sonstiges RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU

RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU: Ich will mich in den nächsten Tagen vonmeinenganzen Motorrad Sachen trennen, den Anfang macht meine Jacke und meine Hose RUKKA ARMA X Gore Tex...
  • Biete Sonstiges Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU

Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU: Da ich mich von meiner kompletten Moped Ausrüstung trennen will, habe ich hier mal meine Sachen reingestellt RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50...
  • Oben